Leistungsstarker bpi Publisher begeistert bei Domina Möbel

Domina Möbel Vertriebs GmbH hat sich für den Publisher von bpi solutions entschieden, um sein Produktinformationsmanagement, von der Datenerfassung über die Verkaufsunterlagen bis hin zur Erzeugung von gedruckten Produktkatalogen, zu optimieren.

Das Unternehmen aus Melle-Wellingholzhausen in der Nähe Osnabrücks, produziert ihre Möbel zu 100% an ihrem deutschen Firmensitz. Mit 70 Mitarbeitern werden auf einer Fläche von ca. 15.000 qm Wohnzimmerschränke für den deutschen und europäischen Möbelhandel hergestellt. 30 Jahre Erfahrung stehen für Qualität und Zuverlässigkeit, sowie für ein aktuelles, modernes Design der Produkte.

Als international expandierendes Unternehmen benötigt Domina Möbel perfekte und aktuell gepflegte Produktinformationen für nahezu alle Vertriebskanäle in unterschiedlichen Sprachen und Währungen. Mit dem Publisher von bpi bedient Domina Möbel ihre Kunden mit den gewünschten Verkaufsinformationen. Kundenkataloge lassen sich mit Informationen aus dem Publisher - beispielsweise mit individuellen Preisangaben oder Rabatten - verknüpfen. Mit denselben Daten können neben digitalen E-Procurement-Katalogen auch Kataloge für den Online-Handel oder den traditionellen Vertrieb per Print-Katalog oder CD-ROM erstellt werden. Durch das Management der Produktdaten in einem einheitlichen System werden qualitativ hochwertige Kataloge schnell und mit niedrigen Prozesskosten erstellt. Damit senkt Domina Möbel den Zeit- und Kostenaufwand für die Pflege der Produktinformationen und minimiert die Fehler, die durch die Mehrfachpflege von Artikeldaten entstehen. Darüber hinaus können alle europäischen Landespreislisten vollautomatisch erstellt werden.

Die Entscheidung der Domina Möbel zu Gunsten von bpi Publisher ist ein weiterer Erfolg im Bereich des Möbelindustrie und unterstreicht die führende Rolle von bpi solutions in diesem Marktsegment. Führende Möbelhersteller entscheiden sich für bpi solutions auf Grund der großen Erfahrung, der Flexibilität der Lösung und der nachgewiesenen Markterfolge.