Höhere Effizienz mit optimierten Lösungen für Beratung, Verkauf und Service

bpi solutions mit neuen Lösungen auf der imm cologne 2008

Logo imm cologne 2008 (PresseBox) ( Bielefeld, )
Beste Qualität und höchste Zuverlässigkeit zeichnen seit Jahren die IT-Lösungen der bpi solutions für die Möbelindustrie aus. Zur imm cologne präsentieren die Bielefelder neue Versionen ihrer bewährten Branchenlösungen am Stand 008, Passage der Hallen 4/5.

In der Möbelindustrie sind die Branchenlösungen der bpi solutions als funktional und technologisch führende Applikationen seit langem anerkannt. bpi solutions stellt zur imm cologne die neuen Versionen des Cross Media Publishing Werkzeugs bpi Publishers, der Customer Relationship Management-Lösung Sales Performer furniture und das erweiterte Supplier Relationship Management vor.

Unter dem Motto “Höhere Effizienz in Beratung, Verkauf und Service“ wurde der Integrationsgrad der Lösungen nochmals gesteigert, so dass auch außergewöhnliche Sonderwünsche von Kunden berücksichtigt werden können. Die Experten der bpi solutions sehen darin eine Herausforderung, der sie sich gerne stellen. Uns ist es wichtig, dass wir die Anforderungen unserer Kunden in der Möbelindustrie weitestgehend bereits in unseren Standardlösungen berücksichtigen, um dann während der Installation auf die individuellen Wünsche aufgabenspezifisch einzugehen“, so Henning Kortkamp Geschäftsführer bpi solutions.