Geschäftsprozessoptimierung und IT-Integrationslösungen

bpi forum am 10. Mai 2007 in Bielefeld

Das alljährliche bpi forum steht in diesem Jahr unter dem Motto Geschäftsprozessoptimierung durch Integrationslösungen auf der Basis von Standardapplikationen. Die kostenfreie Veranstaltung findet in diesem Jahr am 10. Mai 2007 im „Oldentruper Hof“ in Bielefeld statt. Eingeladen zu diesem praxisorientierten Meeting sind Kunden, Interessenten und Partner. Als unabhängiges Software- und Implemntierungshaus fühlen wir uns verpflichtet Ihnen ein ausgewogenes, vielfältiges und informatives Programm zu bieten.

Als Key Note Sprecher referiert Dr. Hartmut Storp zum Themenbereich IT-Integrationen. Dr. Hartmut Storp arbeitet seit 1991 als freier Berater für Unternehmen verschiedener Wirtschaftszweige und Öffentliche Verwaltungen. Seine Themenschwerpunkte sind: Document Management, Content Management, Business Process Management und Wissensmanagement. Dr. Storp ist bekannt für seine zahlreichen Vorträge bei Fachkonferenzen, Seminaren und Workshops in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Er arbeitet als Dozent an der FHS St. Gallen, Bereich Nachdiplomstudiengänge Business Informatik. Seit Jahren ist Dr. Storp auch Autor zahlreicher Veröffentlichungen in der Fachpresse des In- und Auslands.

Im Rahmen der Veranstaltung werden in der Praxis erprobte Lösungen und neue technische Entwicklungen aus den Bereichen Dokumenten Management, Customer Relationship Management und Geschäftsprozessoptimierung vorgestellt und diskutiert.
• Themen, Trends und aktuelle Entwicklungen
• Für Entscheider: Die Zukunft der Geschäftsprozesse – Wege für dauerhafte Erfolge
• Für Praktiker: Best Practice – erfolgreiche Projekte für neue Herausforderungen
• Erfahrungsaustausch und persönliche Gespräche mit Anwendern, Branchenexperten und den Spezialisten von bpi solutions.
Gestalten Sie Ihr eigenes Programm und entscheiden Sie aus frei wählbaren Workshops nach Ihren eigenen Interessensschwerpunkten. Die genaue Agenda und die Online-Anmeldung finden Sie unter www.bpi-solutions.de

Diese Tagesveranstaltung beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 16:30 Uhr.