PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183280 (bpi solutions gmbh & co. kg)
  • bpi solutions gmbh & co. kg
  • Krackser Str. 12
  • 33659 Bielefeld
  • http://www.bpi-solutions.de
  • Ansprechpartner
  • Henning Kortkamp
  • +49 (521) 9401-0

DOMO Polstermöbel setzt auf effizientes Kundenmanagement mit dem Sales Performer von bpi solutions

CRM Branchenlösungen im Möbelhandel

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die DOMO Polstermöbel Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH vertraut auf den Sales Performer furniture von bpi solutions. DOMO Polstermöbel optimiert die Prozesse im Innen- und Außendienst von der Kundendatenerfassung über das Aufgabenmanagement bis zum Platzierungsmanagement.

Die Domo Unternehmensgruppe ist eine innovative Firmengruppe, die an mehreren Standorten im In- und Ausland Möbel und Polstermöbel produziert. Zu den Kunden der DOMO-Gruppe zählen überwiegend europäische Versandhäuser. Mit handwerklichem Können, erfahrenen Designern und Polstertechnikern stellt DOMO Polstermöbel seit mehr als 15 Jahren stilsichere, repräsentative und langlebige Möbel und Polstermöbel für eine große Kundengruppe zu attraktiven Preisen her. Um die gute Positionierung im Markt und die enge Verbindung zu Kunden kontinuierlich weiter auszubauen hat sich die Unternehmensgruppe entschlossen den Sales Performer furniture einzusetzen.

DOMO Polstermöbel schließt die Lücke zwischen Vertrieb, Marketing und Service mit dem Sales Performer furniture von bpi solutions. Das CRM-System für die Möbelbranche dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im Unternehmen. Der Sales Performer sorgt für einen transparenten Informationsfluss und kürzere Reaktionszeiten im gesamten Innen- und Außendienst. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage bei DOMO Polstermöbel prompt beantwortet wird. Der Sales Performer überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit, alle Vorgänge ohne Medienbruch zu bearbeiten. Dadurch beschleunigt das Unternehmen nicht nur die Serviceprozesse, sondern verbessert darüber hinaus mit den Analysemöglichkeiten die Qualität der Datenbestände nachhaltig. So sichert sich DOMO Polstermöbel eine gute Ausgangsposition für einen zuvorkommenden, freundlichen und umfassenden Service bei allen Fragen und Aufgaben.