Story Box-ID: 330539

bowbridge Software GmbH Donnersbergerstr. 22a 80634 München, Deutschland http://www.bowbridge.net
Ansprechpartner:in Frau Andrea Simon +49 6227 381435
Logo der Firma bowbridge Software GmbH
bowbridge Software GmbH

Uli Glasner baut strategische Allianzen bei BowBridge Software auf

SAP Sicherheits-Spezialisten aus Walldorf setzen verstärkt auf Partnerschaften mit führenden Virenschutz Herstellern

(PresseBox) (Walldorf, )
Uli Glasner ist neuer Senior Director Strategic Alliances bei BowBridge Software. In dieser Funktion wird er die Beziehungen zu führenden Virenschutz-Herstellern wie Kaspersky Labs, Symantec und Trend Micro ausbauen und so das weiter beschleunigte Wachstum des Unternehmens unterstützen.

"Wir sind sehr glücklich, unsere strategischen Partner in die erfahrenen Hände von Uli Glasner zu legen", sagt Andrea Simon, Manager Sales & Marketing bei BowBridge, "Durch die intensivierte Zusammenarbeit erschließen sich für BowBridge neue Wege zu Kunden und für unsere Security-Partner erweiterte, interessante Geschäftsfelder rund um Virenschutz für unternehmenskritische SAP-Ressourcen", so Simon weiter.

Uli Glasner verfügt über langjährige, umfassende Erfahrung im Enterprise Software-Markt, insbesondere im Security-Umfeld . So war er in leitenden Funktionen bei Sun Microsystems, Check Point Software Technologies und LanDesk tätig.

"In Zeiten hoher Ansprüche im Umgang mit personenbezogenen und unternehmenskritischen Daten muss es im Interesse eines jeden SAP-Kunden sein diesem Anspruch durch den Einsatz geeignerter SAPzertifizierter Sicherheits-Technologie wie der von BowBridge gerecht zu werden.", so Uli Glasner.

bowbridge Software GmbH

BowBridge Software Ltd., mit Hauptsitz in Walldorf, Deutschland, entwickelt Enterprise- Lösungen zur Gewährleistung der Datensicherheit in Applikationen und zentralen Daten- Repositories. BowBridge Software ist führender Anbieter SAPzertifizierter Virenscan- Adapter für die NetWeaver Plattform. BowBridge Produkte sind weltweit bei führenden Unternehmen im Einsatz.

Weitere aktuelle Informationen zu BowBridge finden Sie unter http://www.bowbridge.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten