Ordnung zum Greifen nah

Die neuen perfo Racks von bott machen Kleinteile und Werkzeuge exakt dort verfügbar, wo sie benötigt werden

Rack mit perfo Lochplatten, ideal zur Bereitstellung von Rüstwerkzeug, direkt an stationären Maschinen (PresseBox) ( Gaildorf, )
Mit kleinen, flexiblen Stellwänden kreiert bott eine neue Anwendung seines Loch- und Schlitzwandwandsystems perfo. Die neuen perfo Racks stellen Werkzeuge und Kleinmaterial direkt an ihrer Verwendungsstelle bereit. Als freistehende Betriebsmittel kommen sie neben stationären Maschinen ebenso zum Einsatz, wie an Montagearbeitsplätzen oder in Servicezellen. Die übersichtliche Positionierung von Werkzeugen und Utensilien, exakt da wo sie benötigt werden, reduziert Rüstzeiten und verkürzt Wege. Die selbsttragenden Gestelle mit sicherem Standfuß eignen sich zudem als Raumteiler, zur Gestaltung von optisch leicht abgegrenzten Bereichen im Betrieb. Mit dem vielseitigen Farbspektrum von bott integrieren sich die perfo Racks unauffällig in nahezu jedes Ambiente.