Auffüllstation und Depot für Servicekoffer

Neue Systemschränke von bott als Schnittstelle zwischen Montagefahrzeug, Lager und Betrieb

cubio Schrank als Depot und Auffüllstation für Servicekoffer und Trageboxen (PresseBox) ( Gaildorf, )
Fester Bestandteil jeder Fahrzeugeinrichtung sind Servicekoffer und Trageboxen unterschiedlicher Größe und Bauart. Durch sie werden Montage- oder Befestigungsmaterial, sowie Werkzeug auf der Baustelle zum effizienten Handgepäck, vorausgesetzt sie sind komplett.

Mit neuen Varianten an cubio Systemschränken organisiert bott die zuverlässige Nachbefüllung der Kleinteilekoffer und sichert die vollständige Verfügbarkeit auf der Montage, denn nichts ist schädlicher für den Ertrag, als unnötige Beschaffungsfahrten. So werden komplettierte Servicekoffer von der Logistik vorbereitet und übersichtlich hinter verschließbaren Türen deponiert. Servicemonteure tauschen mit einem Griff unvollständige Koffer gegen vollständige regelmäßig aus. Mit diesem Prinzip erhöhen die neuen Auffüllstationen die Servicequalität beim Kunden und reduzieren die Standzeiten der Fahrzeuge im Betrieb.

Die neuen Systemschränke von bott machen auch die Nutzung der, meist mit A-Artikeln bestückten Sortimente im Betrieb möglich. Auf Schienen gelagert können die Koffer varioSafe, varioSort und varioSlide übersichtlich gelagert und bequem entnommen werden. Fehlende Module fallen sofort auf.