Botament GmbH Am Kruppwald 1 46238 Bottrop, Deutschland https://botament.com/
Ansprechpartner:in Frau Miriam Werk +49 2041 690924
Logo der Firma Botament GmbH

Stefan Venker als neuer Objektberater & Key Account Manager Nass- und Feuchtraumlösungen bei Botament

(PresseBox) (Bottrop, )
Zum 01.03.2022 hat Stefan Venker (44) seine Position als Objektberater & Key Account Manager Nass- und Feuchtraumlösungen bei Botament übernommen.

Stefan Venker war zuletzt über 20 Jahre bei der wedi GmbH tätig. Hier absolvierte er seine Ausbildung zum Industriekaufmann sowie ein berufsbegleitendes Studium im Fachbereich Betriebswirtschaft. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Positionen in dem Unternehmen, zuletzt als New Business Development Manager Wellness & Spa. Hier lag seine Verantwortung im Projektgeschäft (D-A-CH Region) sowie im Ausbau des Vertriebs in dem Geschäftsbereich Wellness & Spa.

Bei Botament wird Stefan Venker als Objektberater & Key Account Manager Nass- und Feuchtraumlösungen den Vertrieb in der D-A-CH-Region unterstützen. Hierbei wird insbesondere das Objektgeschäft Nass- und Feuchtraumlösungen sowie der Bereich Wellness & Spa im Fokus seiner Aktivitäten stehen. Herr Venker wird bei Botament seine Expertise, die er sich in über zwei Jahrzehnten angeeignet hat, in das Geschäft rund um die Bauplatte einbringen. Damit wird Botament die hohe Kompetenz im Bereich der Bauplatten sowie Nass- und Feuchtraumlösungen maßgeblich weiter ausbauen.

Mit dieser personellen Entscheidung soll auch die Vertriebsstrategie „Bauplatte und Bauchemie – Botament als Komplettanbieter“ manifestiert werden.

Botament GmbH

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten