Botament GmbH Am Kruppwald 1 46238 Bottrop, Deutschland https://botament.com/
Logo der Firma Botament GmbH

Stefan Liedl als neuer Anwendungstechniker im Außendienst bei Botament

(PresseBox) (Bottrop, )
Seit dem 01.01.2022 verstärkt Stefan Liedl (43) die Anwendungstechnik der Botament.

Als Anwendungstechniker im Außendienst für die Region West (Fliesen- und Baustofftechnik) unterstützt er die Botament-Kunden bei anwendungstechnischen Fragen und führt interne und externe Produktschulungen durch. Darüber hinaus wird Stefan Liedl für Baustellen- und Produkteinweisungen beim Kunden verantwortlich sein.

Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger bringt fast 20 Jahre Erfahrungen in der Branche mit, davon war er rund zehn Jahre in ausführenden Betrieben tätig. Nach seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker stieg Stefan Liedl als interner Techniker bei der Schönox GmbH, heute Sika Deutschland GmbH, ein. Hier war er im Bereich Fliesen- und Fußbodentechnik die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Anwendungstechnik, Außendienst und Forschung und Entwicklung.

Botament GmbH

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten