Neuer Vertriebsleiter Ost bei der Botament

Sebastian Wolf, neuer Vertriebsleiter Ost bei der Botament
(PresseBox) ( Bottrop, )
Zum 01.07.2020 hat Sebastian Wolf die Stelle als Vertriebsleiter Ost bei der Botament übernommen.

Der 35-jährige Vater von zwei Kindern war zuvor 19 Jahre beim Zentrallager Ost der Eurobaustoff tätig, davon 10 Jahre im Außendienst in der Region Ost, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und einem kleinen Teil von Bayern.

Mit seiner langjährigen Erfahrung sowie mehreren vertrieblichen Weiterbildungen stellt sich Herr Wolf in seiner Funktion als neuer Verkaufsleiter neuen Herausforderungen und führt in seiner Position bei der Botament ein sechsköpfiges Team.

„Ich freue mich sehr, in einem tollen Team bei der Botament angekommen zu sein“, so Wolf. „Was mir in den ersten sechs Monaten besonders gut gefallen hat, ist das großartige Team sowie die Hilfsbereitschaft aller Kollegen, gerade in der Anfangszeit. Zudem empfinde ich ein großes Unternehmen mit familiärer Struktur als sehr positiv und prägend.“