Story Box-ID: 1147503

Boston Server & Storage Solutions GmbH Kapellenstr. 11 85622 Feldkirchen, Deutschland http://www.boston-it.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Schlemmer +49 89 9090199501

Nachhaltige, energieeffiziente und praxiserprobte IT-Lösungen bereichern das CloudFest in Rust

Boston und 2CRSi am STAND H07 auf dem CloudFest/Rust

(PresseBox) (Feldkirchen, )
Boston und 2CRSi nehmen vom 21. bis 23. März gemeinsam am CloudFest im Europapark/Rust teil. Sie bringen die neuesten Enterprise IT-Lösungen aus den Bereichen Direct Liquid Cooling, Energie-effizienter Datenspeicherung, Künstlicher Intelligenz und Hyper Converged Infrastruktur mit.

ENERGIE-EFFIZIENZ UND RESSOURCEN-SPARENDE LÖSUNGEN IM FOKUS
Boston und 2CRSi werden in diesem Jahr erneut am CloudFest 2023 teilnehmen. Vom 21. bis 23. März teilen sie Ihr Wissen zu energieeffizienten sowie ressourcensparenden Lösungen. Das Cloudfest-Programm ist vielfältig und die Experten am Stand H07 im Foyer stehen für individuelle Fragen bereit.

Am Stand H07 erhalten Besucher EINBLICK UND WISSEN über folgende Themenbereiche:
  • Air, Liquid, Direct & Immersion Cooling Solutions
  • Artificial Intelligence, Machine Learning & High-Performance Computing
  • Hyper Converged Infrastructure Appliances
  • Edge to Cloud sowie Software-Defined Solutions
  • Cloud Object Storage Solutions
  • Energie-effiziente Infrastrukturen für Rechenzentren
Alle Technologiebereiche werden im Sinne von intelligenter Anwendung energieeffizienter Kühlungs- und Cloud-Lösungen im Enterprise-Bereich vom Mittelstand bis hin zum Großunternehmen betrachtet und am BOSTON-Stand H07 per Live-Demos an Demosystemen zum Anfassen vertieft.

CLOUDFEST-HIGHLIGHTS: LIVE ON-STAGE
  • KEYNOTE, BOSTON & 2CRSI, 21.03.2023, AM VORMITTAG
    In der 2CRSi/Boston Keynote am ersten Tag erhalten Interessenten und Lösungssuchende Einblicke in die Vielfalt von nachhaltigen, modernen und flexibel einsetzbaren Lösungen für moderne Rechenzentren mit Cloud-Umgebungen und direkter Flüssigkeitskühlung.

Alain Wilmouth, der CEO und Gründer von 2CRSi, steht als Referent persönlich vor dem Cloudfest-Auditorium, um seine langjährigen Markterfahrungen zu teilen. Er wird von Philipp Kurus unterstützt, dem erfahrenen Senior Sales Executive für OCP-Lösungen von Boston. Beide werden den Teilnehmern näher bringen, WIE und WARUM diese Lösungen das Geschäft ankurbeln und gleichzeitig die Betriebskosten reduzieren können.
  • LIVE-SESSION, MICRON/BOSTON, 22.03.2023, ZUR MITTAGSZEIT
    Zur Mittagszeit, an Cloudfest-Tag 2, wird Esther Spanjer von Micron Technology in einer 10-minütigen PRAXIS-SESSION auf den Punkt bringen, wofür sich ALLE interessieren: WIE Sie den eigenen Betrieb im Sinne von optimierter Datenspeicherung und deren Sicherheit für die Zukunft rüsten können.

Esther lädt ihre Zuhörer auf eine spannende „HOW-TO" Reise ein und zeigt auf, WELCHE Möglichkeiten Unternehmen inzwischen mit modernen SSDs und HDDs haben, um Ihr Business für die Zukunft auszurichten und um es leistungsfähiger zu machen.
  • BOSTON-WORKSHOP MIT NVIDIA, 22.03.2023, AM NACHMITTAG
    Als zweites LIVE-Highlight von Tag 2 wird Konstantin Rygol (Boston) zusammen mit Joseph Gonnachon (2CRSi) im NVIDIA-Workshop Antworten auf Fragen zur "Transformation von KI-Workloads mit modernen KI-Frameworks und Kühlungslösungen" geben, die für die erfolgreiche Umsetzung entscheidend sein können.

Konstantin und Joseph werden anhand einer praxisnahen Fallstudie den Bogen spannen und aufzeigen:
    • WIE KI-Workloads beschleunigt werden können?
    • WIE frei-verfügbare Frameworks die Entwicklungszeit einer IT-Lösung verkürzen können?
    • WIE NVIDIA AI Enterprise dabei unterstützt?
    • Und WIE durch moderne Flüssigkeitskühlungslösungen die Leistung einer Lösung gesteigert und die Gesamtbetriebskosten insgesamt gesenkt werden kann?
Letzteres ist ein Muss für alle diejenigen, die vor der Aufgabe stehen, neue IT-Lösungen mit KI-Komponente in ein bestehenden Unternehmensapparat zu integrieren und lauffähig zu machen.

TECHNOLOGIEPARTNER AM CLOUDFEST-STAND
Darüber hinaus können sich Besucher zu neuen Lösungen von Technologiepartnern informieren, wie AMD, Ampere Computing, Broadcom, INTEL, Micron, Microsoft, NVIDIA, Scale Computing, Seagate, Supermicro, vSCALER Cloud sowie Zutacore.

Boston lädt alle Interessenten herzlich auf ein persönliches Gespräch am Stand H07 ein und nimmt Sie mit auf eine Technologiereise, um das Wissen zu den neuesten ressourcensparenden und energieeffizienten Technologien upzudaten.

HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK und ZUM CLOUDFEST ANMELDEN

Für Fragen vorab, steht das Boston-Team gerne direkt telefonisch oder per E-Mail zur Seite.

Boston Server & Storage Solutions GmbH

Seit 1992 unterstützt die international agierende BOSTON-Gruppe als renommierter Hersteller und Lösungsanbieter von Server- und Storage-Systemen, hoch performanten Workstations bis hin zu kompletten Cloud- und Cluster-Lösungen den Erfolg seiner Geschäftspartner. Durch Innovationen und neueste Technologien getrieben, bietet das Unternehmen maßgefertigte und kundenorientierte Lösungen mit bis zu einem Jahr Technologievorsprung. Die Schwerpunkte der mehrfach ausgezeichneten Produktpalette sind Server, Storage-Systeme, GPU-Lösungen (Graphics Processing Units) und HPC (High Performance Computing). Die Dienstleistungen umfassen Installations- und Vorortservice, Schulungen, Support, individuelle Beratung, Zertifizierungen, Projektpartnerschaften, Marketing- und PR-Unterstützung sowie Finanzierungsdienstleistungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten