PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 504203 (Boston Acoustics - Division of D&M Germany GmbH)
  • Boston Acoustics - Division of D&M Germany GmbH
  • An der Kleinbahn 18
  • 41331 Nettetal
  • Heiko Panzer
  • +49 (541) 40466-15

Boston Acoustics groß und klar & klein und leistungsstark Weltpremiere der neuen M-Serie auf der HighEnd 2012

(PresseBox) (Worms, ) Mit der neuen M-Serie stellt Boston Acoustics, auf der HighEnd in München vom 03.05.bis 06.05, eine neue leistungsstarke und attraktive Lautsprecher-Linie vor.

Die M-Serie bietet hochwertiges HiFi für Zuhause, Audio - Erlebnisse auf höchstem Niveau. Innovative Treiber-Entwicklungen in Kombination mit einem speziellen Gehäuse-Design voller Know-How realisieren außergewöhnliche Klangeigenschaften.

Alle M-Serienmodelle sind so miteinander kombinierbar, dass bei jeder Zusammenstellung Höchstleistung erreicht wird. Die neuen M-Modelle sind wahlweise in eleganten Hochglanzgehäuse oder mit edlem Walnuss-Furnier erhältlich und so optisch über jeden Zweifel erhaben.

Die perfekte Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft sind die Elemente welche diesen Lautsprecher ausmacht, so ist die M-Serie nicht nur irgendeine neue Lautsprecher-Reihe, sondern zählt sicher zu den Highlights des Jahres.

Eine Familie von kleinen aber enorm leistungsstarken Musik-Systemen präsentiert Boston mit dem Music-Center. Alles was Sie von einer modernen Docking-Station erwarten und noch viel mehr, bieten Ihnen die Bausteine der Music-Center Familie. Der MC200 Air ist ein Streaming-Klient, der sich auf die Zuspielung von iPhone, iPod und MAC spezialisiert hat, trotz kleinster Abmessungen ist diese MC200Air leistungsstark - sehr leistungsstark und macht einfach mehr aus Ihrer Musiksammlung auf iTunes. Mit der MC300 erfüllen Sie sich die Wünsche nach einer perfekten Docking-Station in Kombination mit Internetradio, DAB+ und einer weiteren analogen Quelle erweist sich der MC300 als Multitalent. Mit bis zu 6 weitern Music-Centern des Typen "PlusOne" ermöglicht der MC300 Ihnen die Verbreitung Ihrer Lieblingsmusik im ganzen Haus und das störungsfrei und völlig unkompliziert.

Schauen Sie vorbei (Atrium 4 Raum 104) und lassen Sie sich faszinieren von den Neuheiten aus dem Hause Boston Acoustics.

Boston Acoustics - Division of D&M Germany GmbH

Seit über 30 Jahre steht Boston Acoustics für exzellenten Klang, Design, Herstellung und Vertrieb von innovativen Hochleistungslautsprechern zur Verwendung in Audio- und Heimkinosystemen, im Dienstleistungssektor, bei OEM-Kraftfahrzeugausrüstern und bei kundenspezifischen Installationen. Sehr darum bemüht, den "unverwechselbaren Boston Sound" zu erschaffen, setzt die Firma alle ihre Möglichkeiten beim Design, der Entwicklung und der Herstellung ein, um überlegene, wettbewerbsfähige Produkte herzustellen, die Leistung, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Wert betonen. Für mehr Informationen über die komplette Produktpalette dieser hervorragenden Lautsprecher, sowie den "Radio" Produkten und noch mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.bostona.eu