Boston Acoustics groß und klar & klein und leistungsstark Weltpremiere der neuen M-Serie auf der HighEnd 2012 (PresseBox) ( Worms, )
Mit der neuen M-Serie stellt Boston Acoustics, auf der HighEnd in München vom 03.05.bis 06.05, eine neue leistungsstarke und attraktive Lautsprecher-Linie vor.

Die M-Serie bietet hochwertiges HiFi für Zuhause, Audio - Erlebnisse auf höchstem Niveau. Innovative Treiber-Entwicklungen in Kombination mit einem speziellen Gehäuse-Design voller Know-How realisieren außergewöhnliche Klangeigenschaften.

Alle M-Serienmodelle sind so miteinander kombinierbar, dass bei jeder Zusammenstellung Höchstleistung erreicht wird. Die neuen M-Modelle sind wahlweise in eleganten Hochglanzgehäuse oder mit edlem Walnuss-Furnier erhältlich und so optisch über jeden Zweifel erhaben.

Die perfekte Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft sind die Elemente welche diesen Lautsprecher ausmacht, so ist die M-Serie nicht nur irgendeine neue Lautsprecher-Reihe, sondern zählt sicher zu den Highlights des Jahres.

Eine Familie von kleinen aber enorm leistungsstarken Musik-Systemen präsentiert Boston mit dem Music-Center. Alles was Sie von einer modernen Docking-Station erwarten und noch viel mehr, bieten Ihnen die Bausteine der Music-Center Familie. Der MC200 Air ist ein Streaming-Klient, der sich auf die Zuspielung von iPhone, iPod und MAC spezialisiert hat, trotz kleinster Abmessungen ist diese MC200Air leistungsstark - sehr leistungsstark und macht einfach mehr aus Ihrer Musiksammlung auf iTunes. Mit der MC300 erfüllen Sie sich die Wünsche nach einer perfekten Docking-Station in Kombination mit Internetradio, DAB+ und einer weiteren analogen Quelle erweist sich der MC300 als Multitalent. Mit bis zu 6 weitern Music-Centern des Typen "PlusOne" ermöglicht der MC300 Ihnen die Verbreitung Ihrer Lieblingsmusik im ganzen Haus und das störungsfrei und völlig unkompliziert.

Schauen Sie vorbei (Atrium 4 Raum 104) und lassen Sie sich faszinieren von den Neuheiten aus dem Hause Boston Acoustics.