"Wir haben uns für das Bosch Communication Center aufgrund seiner Erfahrung in der Airline-Branche und seine systematischen Qualitätssicherungsmaßnahmen entschieden", sagte S.-P. O'Mahony, Director of Sales and Marketing Department Malév, zur Beauftragung von Bosch. "Mit Bosch haben wir einen strategischen Partner gefunden. Durch seine innovativen Ideen und die hohe Identifikation mit dem Projekt unterstützt uns das Bosch Communication Center aktiv dabei, unsere Wettbewerbsposition in dieser Branche weiter zu verbessern", so O'Mahony.
Tanja Bosch, Projektleiterin beim Bosch Communication Center, hält fest:
"Mit Malév bauen wir unsere Kompetenz in der Tourismusbranche weiter aus.
Wir bearbeiten in diesem Projekt die komplette Prozesskette und decken in unserem internationalen Callcenter-Verbund alle geforderten Sprachen ab.
Dabei legen wir großen Wert auf die sorgfältige, kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Malév veranstalten wir dafür regelmäßige Qualitätszirkel, um das hohe Qualitätsniveau langfristig zu sichern und auszubauen."