B.O.S. Software Service und Vertrieb GmbH von CIO Applications Europe als "Top-10-IBM Solution Provider 2019" ausgezeichnet

B.O.S. Software Service und Vertrieb GmbH wurde vom CIO Applications Europe Magazine als Titelgeschichte der Sonderausgabe "Top-10-IBM Solution Provider 2019" gewählt

Top-10-IBM Solution Provider 2019 (PresseBox) ( Haar bei München, )
CIO Applications Europe erkennt damit an, dass B.O.S. Software Service und Vertrieb GmbH zu den führenden Anbietern von herausragenden Lösungen im Umfeld von IBM z Mainframe Architektur gehört.

Im Artikel wird beschrieben, wie B.O.S. Software Service und Vertrieb GmbH mit ihrer Integrationstechnologie Unternehmen mit IBM z Mainframe Architektur die ideale Plattform für Innovationen und Anwendungsmodernisierung bietet. Die Lösung dieser Aufgabenstellung ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung, da die z Mainframe Architektur in ihrer Arbeitsweise und Datenspeicherung an sich nicht kompatibel mit Linux, Unix, Windows und Hadoop, Big Data und Cloud Technologien ist.

Der Artikel zeigt auf, wie die Integrationslösungen der B.O.S. für Unternehmen mit z Mainframe Architektur neue Wege eröffnen, Anwendungen und Datenmodelle zu erneuern und neue Technologien bietet, um für die Herausforderungen der Digitalisierung gewappnet zu sein. Big Data und Analytics sowie der Aufbau eines Data Lakes steht bei vielen Unternehmen auf der Prioritätsliste ganz oben. Unternehmen mit Mainframe Architektur sehen sich zudem mit der Herausforderung konfrontiert, das abnehmende Mainframe Knowhow zu kompensieren und sich für junge Talente attraktiv zu machen. Die Innovationsfähigkeit der Informationstechnologie ist im Zeitalter der Digitalisierung ein bedeutender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen aller Branchen sowie für öffentliche Institutionen.

Durch diese Auszeichnung sieht sich B.O.S. in ihrer Rolle bestätigt, Freiräume für Innovationen zu schaffen. Die Integrationslösungen der B.O.S. sind zugleich Antriebsfeder und Sprungbrett für Innovationen.

Den ausführlichen Artikel finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Integrationslösungen der B.O.S. finden Sie hier.