Story Box-ID: 1185395

Borries Markier-Systeme GmbH Siemensstr. 3 72124 Pliezhausen, Deutschland http://borries.com
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Gelner +49 7127 97970

Weihnachtsgeschenk an Kunden

BORRIES Markier-Systeme gewährt 3 Jahre Garantie auf ausgewählte Maschinen

(PresseBox) (Pliezhausen, )
Im Zeichen der festlichen Jahreszeit und als Ausdruck unserer Wertschätzung für unsere Kunden, freuen wir uns, ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk zu präsentieren. Unsere Kunden erhalten ab 01.01.2024 auf ausgewählte Maschinen eine großzügige 3-jährige Garantie – eine zusätzliche Gewissheit, die automatisch aktiviert wird.

Unsere Produkte, stolz gekennzeichnet mit dem Gütesiegel „Made in Germany“, repräsentieren über 70 Jahre Erfahrung und innovative Ingenieurskunst aus Baden-Württemberg. Vom Standardprodukt bis zu den maßgeschneiderten Sondermaschinen bieten wir eine beeindruckende Bandbreite, wobei sämtliche Prozesse – von der Konzeption über den Vertrieb, die Konstruktion, Montage und Inbetriebnahme bis hin zum Service und Schulungen – in unseren Händen liegen.

Unser besonderes Angebot wird durch die parallele Einführung einer 36-monatigen Herstellergarantie unterstrichen, die zeitgleich mit dem Kaufdatum beginnt. Dieses Versprechen unterstreicht unser uneingeschränktes Vertrauen in die Qualität unserer Produkte und entspricht dem Umfang und Voraussetzungen unserer Gewährleistung.

Sonderanlagen sind nicht in diesem Angebot enthalten. Selbstverständlich kann der Vor-Ort-Service weiterhin dazu gebucht werden, er ist nicht Bestandteil der kostenlosen Garantieleistung. Die Garantie gilt auf die BORRIES Rollprägemaschinen BM 73 und BM 76 sowie die Ritz-/Nadelpräger 312, 313, 314, 315, 317, 322.

Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein uns auf unserem Weg zu noch mehr Innovation und Qualität zu begleiten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie unseren Service unter service@borries.com oder unseren Vertrieb unter vertrieb@borries.com.

Ihr BORRIES Markier-Systeme GmbH – Team

P.S.: Schauen Sie sich gerne unseren Video-Weihnachtsgruß auf LinkedIn an.

Hinweis zu Garantie:

Die 3-jährige Herstellergarantie beginnt automatisch mit dem Kaufdatum und entspricht hinsichtlich des Umfangs und der Voraussetzungen unserer parallel laufenden Gewährleistung. Gültig bis auf Widerruf. Sonderanlagen sind in dieser Aktion nicht inbegriffen. Der Vor-Ort-Service kann weiterhin dazugebucht werden und ist nicht Bestandteil der kostenlosen Garantieleistung. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen unter vertrieb@borries.com und service@borries.com gerne zur Verfügung.

Borries Markier-Systeme GmbH

Borries Markier-Systeme ist ein führender Hersteller von Anlagen und Werkzeugen für die dauerhafte Kennzeichnung von Bauteilen aus Metall- und Kunststoff. Die Verfahren, die dazu verwendet werden, reichen von konventioneller Prägetechnik über Ritz-/Nadel- und Typenradprägetechnik bis hin zur Lasertechnik. Eingesetzt werden die Anlagen und Werkzeuge vor allem im Maschinenbau, in der Metall- und Elektroindustrie, der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie im Medizinbereich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten