Pressemitteilung BoxID: 206100 (Bornemann AG)
  • Bornemann AG
  • Oberer Triftweg 18
  • 38640 Goslar

Bornemann's Einstand für Hamburg und dessen Serviceunternehmen

Telematik-Profi legt Hamburg-Special auf

(PresseBox) (Hamburg, ) .
- Führender Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum startet Internationalisierung von Hamburg
- Mit einem exklusiven Hamburg-Special stellt sich die Bornemann AG den Hamburger Firmen vor

Die Bornemann AG eröffnete vor wenigen Tagen einen weiteren Standort im Herzen der Hansestadt Hamburg. Sie zog in die attraktive AlsterCity ein. Als Telematik-Spezialist und führender Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum wird die Bornemann AG die Hamburger Niederlassung hauptsächlich für die Internationalisierung ihrer Produkte, aber auch für ihre verstärkten Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland nutzen. Von hier aus stellt sich die Bornemann AG den Hamburger Unternehmen mit einem interessanten Einstandsangebot, dem "Hamburg-Special" vor. Die Bornemann AG vertreibt unter dem Markennamen InFLEET eigene Telematik-Lösungen und nutzt dabei konsequent ihre Kernkompetenz, die sie sich als Telematik-Spezialist im Bereich der Personen- und Objektortung erworben hat. Natürlich wird sie diese auch wieder ab dem 25. September auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Hamburg-Special - 100 Euro günstiger für die Unternehmen der Hansestadt

Um exakt 100 Euro - von 499 auf 399 Euro - lässt die Bornemann AG den Preis für ihr kompaktes Ortungssystem namens InFLEET Monitor fallen.

Bis Ende Oktober wird dieses Special den Hamburger Unternehmen angeboten. Es umfasst folgende Details:
- InFLEET Monitor Komplettpaket (Software + Box) statt 499, nur 399 Euro.
- InFLEET Monitor-Dienst mtl. 14,95 Euro
- Dazu passender O2-Tarif mtl. 14,50 Euro

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer der Bornemann AG: 040-25 33 23 92

Das Bornemann-System ist daher so interessant, weil InFLEET Monitor - anders als andere Telematik-Systeme - sich ganz unkompliziert installieren lässt. Der Nutzer schließt die Box im Auto an, lädt die Software auf den Rechner, trägt seine Zugangsdaten ein und schon sieht er sein Auto auf einer virtuellen Karte. Ab fünf bestellten InFLEET-Boxen bekommen Neukunden sogar einen Monitor von der Bornemann AG geschenkt.

Die Bornemann AG präsentiert auf der IAA in Hannover: InFLEET Monitor - Die Telematik für Servicefahrzeuge

InFLEET Monitor ist eine innovative, kostengünstige und kompakte Telematik-Lösung, die die Bornemann AG speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelte. Dieses System ist besonders für Serviceunternehmen, die mit ihren Fahrzeugen bis zu 7,5 Tonnen als Kuriere oder Handwerksbetriebe auf deutschen Straßen unterwegs sind. InFLEET Monitor optimiert und dokumentiert die tägliche Einsatzplanung und stellt dabei die vielen Auswertungsmöglichkeiten in den Vordergrund, die sich aus einer professionellen Ortung ergeben. Die Telematik-Lösung orientiert sich konsequent am Bedarf der mehrheitlich mobilen Serviceunternehmen und wird auf der IAA am Stand der Bornemann AG zu sehen sein.

Wir sehen uns auf der IAA 2008 in Hannover / 25. Sept. - 02. Okt. 2008: Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 24, Stand E02 (Navteq-Stand)

Bornemann AG

Telematik ist die Verbindung zwischen Navigation, Telekommunikation, Ortung und Informatik. Mit diesem jungen, aufstrebenden und sehr innovativen Geschäftsfeld beschäftigt sich seit 2004 die Bornemann AG, mit Sitz in Goslar. Sie wächst seither mit großem Potenzial in den deutschen und europäischen Markt und vertreibt mit hohem fachlichem Können und persönlichem Einsatz professionelle Telematik-Systeme. Nachdem die Bornemann AG sich in den letzten Jahren bereits als Marktführer im Bereich der Telematik-Makler deutschlandweit etablierte, konzentriert sich das Unternehmen nun auf die Entwicklung und den Vertrieb eigener Telematik-Lösungen. Die Bornemann AG nutzt dabei konsequent ihre Kernkompetenz, die sie sich als Telematik-Spezialist im Bereich der Personen- und Objektortung erwerben konnte. Diese Telematik-Systeme sind individuell auf die Anforderungen im Gesundheitswesen, Sicherheitsdienste sowie kleiner und mittlerer Service- und Handwerksbetriebe zugeschnitten. Die Bornemann AG unterstützt und berät diese Unternehmen beim Finden der optimalen Lösung sowie bei der Einführung neuer bzw.Optimierung vorhandener Systeme.