BORGWARE informiert in den Hallen der "MOTORWORLD" Böblingen über die aktuellsten Themen der IT-Branche

Wieder einmal wählte BORGWARE für sein jährliches IT-Forum eine besondere Location: Der Haigerlocher IT-Dienstleister lud seine Kunden in die Hallen der "Motorworld" Böblingen ein

In den Pausen wird gibt es einen regen Austausch (PresseBox) ( Haigerloch-Owingen, )
Zum 17. Mal bot das BORGWARE IT-Forum Kunden und Interessenten eine Plattform, auf welcher die neuesten Themen rund um den IT-Bereich präsentiert wurden. „Damit pflegen wir den wichtigen, persönlichen Austausch zwischen Systemhaus und Kundennetzwerk“, erläutert Jochen Schmid (BORGWARE-Geschäftsführung).

Dieses Jahr fanden die Teilnehmer des BORGWARE IT-Forums in den exklusiven Hallen der „Motorworld“ Böblingen“ ein Erlebnis der besonderen Art vor.

In Kooperation mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) und Hewlett Packard Deutschland (HP) hatte BORGWARE namenhafte Referenten zu den aktuellsten Themen der IT-Branche eingeladen.

Melanie Ilgen von HP präsentierte die „HP Office of the Future“ und „HP Meeting Room Solutions“.  Darüber hinaus wurde die Präsentation mit einer anschließenden Vorstellung der exklusiven Produkte von HP abgerundet.

Danach durfte Oliver Loke von ARUBA Networks, der Branchenführer bei kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerken, seinen Vortrag zum Thema Netzwerksicherheit zum Besten geben.

Alleskönner Microsoft Teams wurde von der datac Kommunikationssysteme GmbH aus Augsburg vorgestellt.

Ralf Wiegert von Hewlett Packard Enterprise präsentierte Intelligente Speicherlösungen anhand seines Vortrags über Künstliche Intelligenz mit HPE Primera und Nimble.

Zum guten Schluss präsentierte Stefan Weber von Hewlett Packard Enterprise die hypereinfachen, hyperskalierbaren und hyperkonvergenten HPE SimpliVity- Lösung.

Im Anschluss an die ereignisreichen Vorträge durften sich die Teilnehmer auf eine Führung durch das Areal der „Motorworld“ freuen.

Um ein erneut erfolgreiches BORGWARE IT-Forum in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen, lud BORGWARE zum gemeinsamen Abendessen in unmittelbarer Nachbarschaft in die Wichtel Hausbrauerei Böblingen ein.