Story Box-ID: 209370

Trotz Börsenpanik – Ihr Depot im Plus!

Die Krise stellt alles in den Schatten, was wir bisher gesehen haben. Der deutsche Leitindex DAX büßte bereits seit Jahresbeginn über 38% seines Wertes ein.

Die Experten von Godmode-Trader.de analysieren täglich die Märkte und konnten auch in dieser extrem schweren Phase eine überdurchschnittliche Outperformance erzielen!

Zwar trägt auch jene heutige gewisse Züge vergangener Krisen, wie beispielsweise dem Abschwung Japans oder der großen Depression von 1929, was die heutige Situation aber dramatisch von den historischen unterscheidet, ist die enorme Geschwindigkeit, mit der sie Raum greift.

Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, einen kompetenten Berater an seiner Seite zu haben. Die professionellen Börsenservice-Pakete von Godmode-Trader.de erzielten dieses Jahr trotz Börsencrash eine satte Outperformance:

Performance seit Jahresbeginn:
DAX -38,5 %

Performance Godmode-Trader.de - Börsenservices seit Jahresbeginn:
CFD Trader Paket: +12,03 %
Aktien Premiumtrader Paket: -12,0 %
Knockout Trader Paket: +21,3 %

Weitere Informationen und Testmöglichkeiten für die Börsen-Servicepakete finden Sie unter

Tagesaktuelle Analysen zu DAX, Dow Jones, Gold, Öl und weiteren Basiswerten finden Sie dauerhaft kostenfrei unter

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich.

Neben dem Portal GodmodeTrader.de, das die reichweitenstärkste Internetpräsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt, erstellt die BörseGo AG zahlreiche anlagespezifische Publikationen und entwickelt innovative Software/Tools für Business Kunden.

Die in eigener Redaktion von rund 40 Redakteuren und Tradern erstellten umfassenden und professionellen Wirtschafts- und Finanznachrichten unterstützen den aktiven Investor bei seinen Anlageentscheidungen. Die topaktuelle Berichterstattung, die hochwertigen Finanznachrichten und -analysen der wichtigsten Aktien- und Finanzmärkte der Welt bieten dabei den entscheidenden Wissensvorsprung im Markt.