GodmodeTrader.de: Neues Rohstoff Realtime Tool

GodmodeTrader.de erweitert sein Angebot ab sofort um ein neues kostenloses Rohstoff-Tool mit Echtzeitkursen zu allen Rohstoffen.

Mit Hilfe aktueller Web 2.0 Technik bietet das komplett überarbeitete Tool den Nutzern eine umfassendere, schnellere und vor allem komfortablere Übersicht über den Rohstoffmarkt.
Vorteil der aktuellen Version ist es, Kurse und Charts jedes einzelnen Rohstoffs in Echtzeit Fenstern darzustellen und diese in separaten beliebig anzuordnen.
Die so individuell personalisierbaren Einstellungen lassen sich bei jeder neuen Sitzung mit nur einem Klick wieder aufrufen. Dadurch hat der rohstoffinteressierte Anleger alle für ihn relevanten Informationen ohne langes Suchen im Blick.

Neben dem Rohstoff-Tool wurde auch der in eigener Redaktion verfasste Rohstoff-Report runderneuert. Der reichweitenstärkste Börsenbrief zum Thema Rohstoffe und erneuerbare Energien im deutschsprachigen Internet erscheint zukünftig in neuem Design und mit neuen Inhalten.

Das neue kostenlose Rohstoff-Tool finden Sie unter folgendem Link:

GodmodeTrader.de ist ein Dienst der BörseGo AG.
Die BörseGo AG bietet mit qualitativ hochwertigen Finanznachrichten und -analysen der wichtigsten Aktien- und Finanzmärkte der Welt, die in eigener Redaktion erstellt werden den entscheidenden Wissensvorsprung im Markt. Innovative Portale, anlagespezifische Publikationen und eigens entwickelte Finanztools vermitteln aktiven Anlegern und Tradern, aber vor allem auch interessierten Börseneinsteigern ein umfassendes Wissen und Know-how.