Godmode Anywhere: neue Version der iPhone-App bietet noch mehr Echtzeit-Börseninfos

(PresseBox) ( München, )
Das Finanzportal GodmodeTrader.de hat eine neue Version seiner erfolgreichen iPhone-Applikation „Godmode Anywhere“ veröffentlicht. Neben Kursen und Charts zeigt die kostenlose App jetzt auch Finanznachrichten in Echtzeit und mit automatischer Aktualisierung an. Sie kann ab sofort unter http://www.godmode-trader.de/... oder direkt im App-Store heruntergeladen werden.

„Wir haben ‚Godmode Anywhere‘ an vielen Stellen verbessert und noch mehr Echtzeit-Informationen integriert, damit Börseninteressierte jederzeit rundum über die Börse informiert sind und nichts Wichtiges mehr verpassen“, so Thomas Waibel, Vorstand der BörseGo AG. Echtzeitkurse können aus voreingestellten Marktüberblicken abgerufen oder zu eigenen Kurslisten zusammengefasst werden. Ein Antippen der Kurse öffnet die neu gestaltete Detailansicht des jeweiligen Werts inklusive Echtzeitchart. Die Charts sind zoomfähig und können für verschiedene Zeitintervalle angezeigt werden. Gegenüber der früheren Version wurden die Darstellung der Charts verbessert und Kursdaten zusätzlicher Handelsplätze aufgenommen.

Neben den Echtzeit-Kursdaten sollen die Nachrichtenfunktionen von „Godmode Anywhere“ dafür sorgen, dass Börsenfans auch unterwegs auf Augenhöhe mit der Börse bleiben. Aus diversen Ressorts können sich die Nutzer ihren individuellen Echtzeit-Nachrichtenüberblick zusammenstellen. Eilmeldungen werden nun unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung automatisch angezeigt, auch wenn die App gerade nicht genutzt wird. Ein Finanzkalender informiert künftig vorab über wichtige Termine, wie etwa die Veröffentlichung von Konjunkturdaten.

Die neue Version von „Godmode Anywhere“ kann ab sofort unter http://www.godmode-trader.de/... kostenlos heruntergeladen werden. Alternativ können iPhone-Besitzer auch direkt im App-Store nach „Godmode“ suchen.