Erweiterter Support für lückenlose Sicherheit

24/7-Support für CAQ und MES

Erweiterter Support für lückenlose Sicherheit
(PresseBox) ( Wuppertal, )
Produktionsprozesse laufen meist zeitkritisch ab – auch im Schichtbetrieb. Damit sich die von der Industrie geforderten Qualitätsstandards einhalten lassen, ist ein reibungslos funktionierendes CAQ-System unabdingbar. Um den Unternehmen diese Sicherheit zu bieten, erweitert Böhme & Weihs seinen Kundensupport auf 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen der Woche.

Die Gewährleistung und Steuerung von Qualität müssen von den Unternehmen gegenüber ihren Kunden jederzeit gewährleistet sein. Voraussetzung ist eine einwandfrei funktionierende CAQ-Lösung. CAQ-Systeme nehmen daher eine zentrale Rolle im Herstellungsprozess ein. Bei Problemfällen ist die direkte Schnittstelle zwischen Lösungsanbieter und Kunden der Software-Support des Anbieters. Umfangreich geschulte Mitarbeiter sorgen dafür, dass das System des Kunden bei Schwierigkeiten schnellstmöglich wieder voll funktionsfähig ist. Doch was passiert, wenn es während der Nachtschicht oder am Wochenende zu Störungen kommt? Böhme & Weihs hat die Notwendigkeit erkannt und schließt diese Lücke mit einem neuen 24/7-Support.

Nicht nur die Qualität der CAQ-Software hat für den Kunden oberste Priorität, auch der Support nach Auslieferung stellt für die Anwender einen entscheidenden Teil ihrer CAQ-Lösung dar. Mit dem umfassenden 24/7-Support ist jetzt ein Service erhältlich, der den Anforderungen nach ständiger Erreichbarkeit gerecht wird. Beispielsweise für CAQ-Anwender global agierender Unternehmen, die nun, unabhängig von jeder Zeitverschiebung, umgehend einen Ansprechpartner erreichen.

Der Kunde hat die Möglichkeit, den 24/7-Support auf seine Bedürfnisse anzupassen. Vom erweiterten Support für die Früh- und Spätschicht an Werktagen bis hin zur 24-Stunden-Betreuung an sieben Tagen in der Woche sind individuelle Anpassungen dieses Service möglich. Verfügt ein Unternehmen über besonders sensible, für den Betriebsablauf unverzichtbare Abläufe, lassen sich diese mit einer im Detail abgestimmten Betreuung speziell absichern.