Story Box-ID: 1134428

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH Siehefeld 5 49688 Lastrup, Deutschland http://www.boeckmann.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Müller +49 4472 895273

Das neue Ladungssicherungsnetz mit flexiblen Netzhaken für Böckmann Kipper

Ladungssicherung mit den flexiblen Netzhaken leicht gemacht

(PresseBox) (Lastrup, )
Das neue Containernetz mit 26 flexiblen Netzhaken von Böckmann sorgt für eine komfortable und innovative Lösung bei der Ladungssicherung. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Netzhaken so positionieren, dass sie individuell für jeden Anwendungsfall einen optimalen Transport garantieren.

Die neuen flexiblen Netzhaken vereinfachen die Platzierung des Ladungssicherungsnetzes entlang der Bordwände. Sie werden außen in die Scharniernut der Bordwand geschoben und lassen sich dort flexibel verschieben und platzieren. Anschließend werden die fertig positionierten Netzhaken am Nutenstein verschraubt. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sich rückstandslos entfernen lassen. Da die Netzhaken nicht in die Bordwand geschraubt werden, sondern in die Schiene in der Bordwand geschoben werden, hinterlassen sie bei Entfernung keine Löcher in der Bordwand.

Das Ladungssicherungsnetz mit den flexiblen Netzhaken ist kompatibel für alle Kipper-Modelle mit 300er oder 350er Alu-Bordwand. Das Netz kann ebenfalls in Kombination mit verschiedenen Aufsätzen genutzt werden. In diesem Fall wird das Netz nicht an den flexiblen Netzhaken befestigt, sondern an den genieteten Rundknöpfen am Aufsatz.

Das Containernetz mit flexiblen Netzhaken ist als Zubehör erhältlich.

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH

Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 65 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und PKW Anhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- und Transportbranche unterstützt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten