Pressemitteilung Box-ID: 1028884

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH Siehefeld 5 49688 Lastrup, Deutschland http://www.boeckmann.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Müller +49 4472 895273

Sicher, komfortabel und preiswert: Der neue Böckmann Portax Esprit silver+black

Mit dem neuen Portax Esprit silver+black erweitert Böckmann sein Sortiment der Einsteigermodelle

Ab sofort gibt es einen neuen Pferdeanhänger aus dem Hause Böckmann: Der Portax Esprit silver+black. Der Anhänger mit dem robusten Aluminiumaufbau ist ein praktisches Einsteigermodell und bietet Qualität und Komfort auf höchstem Niveau. Eigenschaften, die in der bewährten Portax Klasse geschätzt werden, finden sich auch in der neuen Esprit Edition wieder. Der Anhänger ist serienmäßig in Silber- oder Schwarz-Metallic erhältlich. Neben den extra hohen Seitenwänden für mehr Sicherheit sind das einfache Handling und die Langlebigkeit des Fahrzeugs wesentliche Mehrwerte.

Serienmäßig verfügt das Modell über den Böckmann Qualitäts-Vollaluminiumboden mit Verstärkung im Pferdestandbereich, eine mannshohe Einstiegstür, große seitliche Aufstell- und Schiebefenster sowie den Aufbau aus eloxiertem Aluminium.

Weitere Highlights der Grundausstattung sind das extra hohe Automatik-Stützrad mit Kunststoffkurbel, die höhenverstellbare Trennwand mit Sicherheitsboxenstangensystem und Anbinderingen sowie die LED-Beleuchtung, die von blau auf weiß schaltbar ist.

Mit einer Gesamtlänge von 4,50 m, einer Breite von 2,20 m und Höhe von 2,73 m überzeugt der Portax silver+black durch sein großzügiges Raumangebot. Zusätzlich ist der Pferdeanhänger erstmalig mit einem serienmäßigen Gesamtgewicht von 2,4 t ausgestattet.

Der Portax Esprit silver+black ist bereits ab 7.491€* erhältlich.

Mit dem Zubehörpaket bestehend aus seitlichem Trittschutz, Hinterklappen-Gummibelag mit Trittleisten, Radstoßdämpfern und Sattelkammer kann das Modell noch weiter auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Der Portax Esprit silver+black eignet sich ideal für alle, die höchsten Komfort, Langlebigkeit und Robustheit zu einem attraktiven Preis suchen.

*inkl. 16% MwSt.

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH

Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 60 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und PKW Anhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- und Transportbranche unterstützt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten