Böckmann Master Grey-Metallic Limited Edition

Limitiert auf 100 Stück: Pferdeanhänger „Master“ von Böckmann als Editionsmodell mit Sonderfarbe

Master Grey-Metallic Limited Edition
Böckmann präsentiert mit der „Master Grey Metallic Limited Edition“ das bewährte Master Anhängermodell mit Vollpolyesteraufbau als Sonderedition in begrenzter Stückzahl. Eigens für dieses Modell hat Böckmann den Farbton „Grey Metallic“ entworfen. Das kühle, dunkle Grau in Metallic-Ausführung macht aus dem zeitlosen Design des Masters ein wahres „Masterstück“: sportlich, elegant und aufregend.

Die auf 100 Stück limitierte Auflage ist für einen Aktionspreis von 9.670,00 Euro erhältlich und bietet neben dem exklusiven Design somit einen markanten Preisvorteil gegenüber einem vergleichbaren Serienfahrzeug.

Seit der Einführung setzt die Master-Familie von Böckmann Standards in der Vollpolyester-Klasse. Durch eine Gesamtlänge von 4,2 m, einer Breite von 2,2 m und Gesamthöhe von 2,8 m zeichnet sich der Pferdeanhänger durch sein großzügiges Raumangebot aus. Das bekannte World-Class Fahrwerk „WCF plus“ für herausragenden Fahrkomfort nach Automobilstandard sowie der Trittschutz, die Seitenpolsterung und das Multi Safe System (MSS) zur Notauslösung der gepolsterten Boxenstangen sind ebenfalls Teil des Sondermodells. Über das Zubehör können weitere Ausstattungsmöglichkeiten ausgewählt werden.

Inspiriert wurde die „Master Grey Metallic Limited Edition” durch den Ausnahme-Springhengst „Checkter”. Beheimatet auf dem Gestüt der Böckmann Pferde in Lastrup, ist der graue, ausdrucksstarke Hengst im Beritt von Leonie Böckmann. Das Paar war bereits international siegreich und platziert.

Die Sonderedition kann, solange Fahrzeuge verfügbar sind, noch bis zum 31.12.2020 bei allen teilnehmenden Böckmann Vertriebspartnern bestellt werden.