Böckmann Fahrzeugwerke ist beliebteste Anhängermarke 2018

Erneut wurden die Böckmann Fahrzeugwerke mit der Cavallo Trophy 2018 als beliebteste Marke in der Kategorie Pferdeanhänger ausgezeichnet

Auszeichnung Cavallo Trophy (PresseBox) ( Lastrup, )
Die Böckmann Fahrzeugwerke freuen sich erneut über die Auszeichnung "Cavallo Trophy 2018" der Cavallo Leserwahl. Knapp 10.000 Leser haben ihr Votum abgegeben und die Böckmann Anhänger mit über 60% zur beliebtesten Marke in dieser Kategorie bestimmt.

Die Übergabe der Auszeichnung fand im Oktober in tollem Ambiente in der Hofreitschule Bückeburg statt. Das Unternehmen konnte sich den begehrten Preis damit zum 5. Mal in Folge sichern. "Der Preis ist eine tolle Anerkennung und bestätigt uns in unserem Engagement Pferdeanhänger konsequent an den Bedürfnissen von Pferd und Reiter weiterzuentwickeln und auszurichten", bedankt sich Geschäftsführer Klaus Böckmann.

Platz 2 ging mit 7,8% an Humbaur, Platz 3 konnte sich Cheval Libertè mit 7,3% sichern. Der Preis wird alle zwei Jahre in 14 Kategorien verliehen und gilt als Stimmungsbarometer in der Branche.

Unter allen Teilnehmern der Leserwahl wurden attraktive Gewinne verlost. Als Dankeschön für das Vertrauen hat Böckmann einen Anhänger als Hauptgewinn zur Verfügung gestellt. Der royalblaue Master mit Sonderbeklebung ging an Familie Schwarze aus Niedersachsen.