2,4 t Gesamtgewicht jetzt serienmäßig für alle Pferdeanhänger der Esprit Serie von Böckmann

Noch mehr Zuladung: Böckmann bringt ab sofort alle Zweipferdeanhänger der Einsteigerklasse Esprit mit 2,4t Gesamtgewicht auf den Markt

Böckmann Champion Esprit silver+black
Käufer eines der Esprit silver+black Modelle für 2 Pferde können sich freuen. Mit der Einführung des neuen 2,4 t Gesamtgewichts bekommen sie eine höhere Nutzlast ohne Mehrkosten!

Nachdem das neuste Modell der Reihe, der Portax Esprit silver+black, bereits mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,4 t eingeführt wurde, rüstet Böckmann jetzt alle weiteren Pferdeanhänger dieser Serie ohne Mehrpreis auf. Das bedeutet: Noch mehr Nutzlast für die bewährten Einsteigermodelle ab 4.815,00 €. Eine kostenlose Ablastung auf 2,0 t ist weiterhin möglich, sollte die maximale Anhängelast unter 2,4 t liegen.

Die Esprit silver+black Modelle überzeugen mit hoher Qualität zum attraktiven Preis. Das blaue LED-Licht für Nachtfahrten, die Hinterklappe mit rutschfestem Gummiboden sowie das höhenverstellbare Sicherheitsboxenstangensystem sind z.B. Teil der umfangreichen Serienausstattung. Durch die stabile Verarbeitung, das klassische Design und den Komfort für Pferd und Reiter sind sie der perfekte Begleiter für den Reiteralltag.