Mandy Jeffery wechselt von Workday zu Board als Chief People Officer

(PresseBox) (Chiasso, Schweiz und Boston, USA, )
Board International, Anbieter einer intelligenten Planungsplattform, hat Mandy Jeffery zum neuen Chief People Officer berufen. Mandy Jeffery war zuvor Vice President im Personalbereich bei Workday, einem führenden SaaS-Anbieter von Cloud-Unternehmensanwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Hier hat sie eine Schlüsselrolle bei der Skalierung und dem Wachstum des Unternehmens in EMEA sowie Asia Pacific und Japan gespielt.

„Mandy Jeffery ist eine herausragende Führungspersönlichkeit im Personalwesen mit nachgewiesenen Erfolgen bei der Umsetzung überzeugender Mitarbeiter- und Personal-Managementstrategien für leistungsstarke Technologieunternehmen“, sagt Marco Limena, CEO von Board International. „Ich freue mich, Mandy als Chief People Officer willkommen zu heißen. Mit ihr werden wir weiter daran arbeiten, unsere Transformationsvision umzusetzen und unsere Belegschaft und unser Geschäft weltweit auszubauen.“

In den 8 Jahren, in denen Mandy Jeffery für Workday tätig war, wuchs das Unternehmen von 2.500 auf über 15.000 Mitarbeiter an und vergrößerte seine geografische Präsenz erheblich. Dabei erhielt das Unternehmen mehrere Auszeichnungen als bevorzugter Arbeitgeber.

Vor ihrer Tätigkeit bei Workday war Mandy als Senior Director of HR Operations bei Verifone, einem weltweit führenden Unternehmen für E-Commerce und digitalen Zahlungsverkehr, für die internationalen Regionen zuständig.

„Ich freue mich sehr, Teil eines visionären Teams von SaaS-Führungskräften zu sein, in dem wir gemeinsam fantastische Möglichkeiten haben, erstklassige Strategien und Angebote für das größte Kapital von Board – unsere Mitarbeiter – zu liefern", sagt Mandy Jeffery, Chief People Officer bei Board International.

„Die Erfolgsbilanz von Board bei der Bereitstellung von Intelligent Planning für führende Unternehmen weltweit haben wir unseren großartigen Mitarbeitern zu verdanken, die unseren Kunden jeden Tag dabei helfen, ihre Vorstellungen in Bezug auf intelligentere Planung, umsetzbare Erkenntnisse und bessere Ergebnisse zu verwirklichen. Ich freue mich darauf, Board mit transformativen Mitarbeiter- und Performance-Strategien zu unterstützen, die ich im Laufe meiner Karriere bereits bei erfolgreichen Technologieunternehmen umsetzen durfte.“

Diese Pressemeldung online lesen.

Die Intelligent Planning Platform von Board ermöglicht über 2.000 Kunden weltweit, fundierte Erkenntnisse und verbesserte Ergebnisse durch intelligentere Planung zu erzielen. Board unterstützt Unternehmen dabei, relevante Erkenntnisse zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Strategie, Finanzwesen und Operations werden vereint, sodass volle Transparenz über die Performance der gesamten Organisation erlangt wird. Unternehmen können mit Board ihren gesamten Planungsprozess von der Zielsetzung bis hin zur operativen Ausführung in einer einheitlichen, benutzerfreundlichen Umgebung steuern. Dank der Zusammenarbeit mit Board haben weltweit agierende Konzerne wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC eine End-to-End-Planungsplattform eingeführt - in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Lösungen verbunden wären. Board International wurde 1994 gegründet, hat 25 Niederlassungen rund um den Globus und ein weltweites Partnernetzwerk. Board wurde bereits in über 100 Ländern implementiert.

Schon lange wird Board von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie Gartner, BARC, Nucleus und Dresner anerkannt.