Pressemitteilung BoxID: 648412 (BOARD International)
  • BOARD International
  • Schaberweg 28
  • 61348 Bad Homburg
  • Rebecca Falkenburg

Spenden statt Geschenke: BOARD Deutschland unterstützt Kinderhospiz Bärenherz

Vorreiter bei der Betreuung schwerstkranker Kinder und Jugendlicher erhält Spende – BOARD-Kunden und -Partner freuen sich über gemeinnützigen Geschenk-Ersatz

(PresseBox) (Bad Homburg, ) "Spenden statt Geschenke" - unter diesem Motto steht die diesjährige Weihnachtszeit bei BOARD Deutschland. Der Bad Homburger Business Intelligence-Spezialist lässt den sonst für Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner vorgesehenen Betrag dieses Jahr einer gemeinnützigen Einrichtung zugute kommen.

Dabei fiel die Wahl des Spendenempfängers auf das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Das 2008 für seine besondere Betreuung schwerstkranker, unheilbarer Kinder und Jugendlicher sowie deren Angehörigen mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnete Haus ist erst das zweite seiner Art in ganz Deutschland. Mit seiner Spende will BOARD dazu beitragen, dass das Kinderhospiz auch in Zukunft diese außergewöhnliche Form der Pflege und Begleitung aufrecht erhalten kann.

Dass dies auch im Sinne derer ist, die zugunsten der mit 5.000 EUR dotierten Zuwendung dieses Jahr kein Geschenk erhalten haben, bestätigt Bodo Herlyn, Geschäftsführer der BOARD Deutschland GmbH: "Nach Bekanntgabe dieser Aktion haben wir schon viel positives Feedback von unseren Kunden und Partnern erhalten. Das freut uns außerordentlich und hat uns in unserer Entscheidung bestätigt."

BOARD International

BOARD International ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse durch effektivere Entscheidungsfindung. Dank der nahtlosen Verschmelzung von Business Intelligence (BI) und Corporate Performance Management (CPM) in einem Produkt ermöglicht BOARDs Management Intelligence-Lösung Unternehmen, eine einheitliche Sicht auf ihre Business Performance und somit eine einzige Version der Wahrheit zu erreichen. Seit 1994 hat BOARD so über 2.500 Organisationen wie DHL, Fissler, Gigaset Communications oder Puma zu besserer Unternehmensleistung durch bessere Entscheidungen verholfen. BOARD verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen, Distributoren und lokalen Partnern.