Jessica Venturini wird als eine der Top 50 weiblichen Führungskräfte im Bereich SaaS 2019 ausgezeichnet

Die Chief Revenue Officer von Board International erreichte den 16. Platz unter allen Preisträgerinnen

Top 50 Women SAAS (PresseBox) ( Chiasso, Schweiz und Boston, USA, )
Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, gab bekannt, dass Jessica Venturini, Chief Revenue Officer von Board International, als eine der Top 50 weiblichen Führungskräfte im Bereich SaaS 2019 ausgezeichnet wurde.

Die jährliche Auszeichnung von “The Software Report” würdigt die erfolgreichsten Frauen im Bereich SaaS, basierend auf einer Analyse ihrer Persönlichkeit, Leistungen und positiven Wirkung auf das Unternehmen. Jessica Venturini, die vor elf Jahren als Business Development Director bei Board International begann, hat während ihrer Zeit im Unternehmen kontinuierlich mehr Verantwortung übernommen und verschiedene Positionen bekleidet. Bevor sie in ihre aktuelle Funktion wechselte, war sie in den Rollen Head of Global Alliances und General Manager Central Europe tätig.

Durch ihre vorherige Erfahrung bei Yahoo! und Siemens fokussiert sich Jessica Venturini bei Board International auf die Strategiebildung, Performance und Umsatzausrichtung innerhalb der Region EMENA. Board erfährt derzeit ein signifikantes Wachstum durch die All-in-One-Lösung, die Business Intelligence, integrierte Unternehmensplanung und Advanced Analytics vereint. Board wird von mehr als 3.000 Unternehmen weltweit eingesetzt, um strategische, finanzielle und operative Entscheidungen zu optimieren.

"Ich freue mich, dass Jessicas Beitrag zu Board und zur SaaS-Branche nun offiziell anerkannt wurde. Ihre harte Arbeit, Entschlossenheit und ihr Führungsverhalten sind für das Unternehmen von unschätzbarem Wert und inspirieren gleichzeitig die Mitarbeiter um sie herum, Großes zu leisten", sagt Giovanni Grossi, CEO und Mitbegründer von Board International.

Diese Meldung finden Sie auch auf der Board-Website: http://bit.ly/TopWomenJV