Board wird in der CPM Value Matrix 2020 von Nucleus Research als Leader ausgezeichnet

Der Software-Anbieter gilt auf dem Gebiet der Entscheidungsfindungsplattformen als Vorreiter

Board ist Leader in der CPM Value Matrix 2020
(PresseBox) ( Chiasso, Schweiz / Boston, USA, )
Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Plattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, hat heute bekannt gegeben, dass seine Entscheidungsfindungsplattform in der Nucleus Research CPM Value Matrix 2020 zum Leader gekürt worden ist.

Einmal im Jahr werden in diesem Analystenbericht die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität von Corporate-Performance-Management-Lösungen (CPM) anhand verschiedener Kriterien bewertet. In der diesjährigen Ausgabe wurde eine Marktverschiebung hin zu Plattform-Angeboten festgestellt, die Prozesse über die Finanzplanung hinaus unterstützen. Damit helfen sie Organisationen, die Integration und Kollaboration zwischen mehreren Abteilungen zu fördern.

Als All-in-One-Plattform ermöglicht Board eine integrierte Business-Planung (IBP), die strategische, finanzielle und betriebliche Daten miteinander vereint. Dieser Ansatz bricht Datensilos auf und befähigt alle Abteilungen, Analyse, Reporting, Planung und Forecasting auf einer einheitlichen sowie akkuraten Datenbasis durchzuführen.

„Mithilfe von Board können Management-Teams die strategischen Ziele bis auf abteilungsspezifische, operative Zielvorgaben herunterbrechen und so sicherstellen, dass alle gemeinsam auf dasselbe Ziel hinarbeiten. Ich denke, dass die jüngste Anerkennung durch Nucleus den Markterfolg widerspiegelt, den wir mit unserer einheitlichen Plattform erfahren. Diese umfassende Integration bildet bereits seit unserer Gründung die Basis unserer Unternehmensphilosophie”, sagt Giovanni Grossi, CEO und Mitbegründer von Board International.

Für weitere Informationen kann hier die Nucleus CPM Value Matrix 2020 heruntergeladen werden.