BOARD sponsert Gartner Symposium / ITxpo 2017

Gartners größter und wichtigster IT-Event 2017 bringt im November Anbieter und Anwender für einen praxisnahen Austausch zusammen

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
BOARD International, führender Softwareanbieter einer All in One-Plattform für Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics, ist stolz, zu den Sponsoren und Ausstellern des diesjährigen Gartner Symposium / ITxpo 2017 in Barcelona zu gehören.

Der Event findet vom 05.-09.11.2017 statt und wird mehr als 6.000 CIOs und Senior IT-Führungskräfte mit Industrieexperten und Produktanbietern zum Zwecke des Netzwerkens und für eine Reihe spannender Keynotes zusammenbringen. Branchenwichtige Leitthemen der Veranstaltung sind unter anderem künstliche Intelligenz, Cloud, Kostenoptimierung und das Internet of Things.

Die ITxpo wird den Teilnehmern ermöglichen, sich intensiv mit den BOARD-Vertretern auszutauschen und mehr über BOARD 10.1, dem neuesten Release der BI und CPM-Lösung, zu erfahren. Besucher des BOARD-Standes können die Chance nutzen und hautnah erleben, wie BOARD über 3.000 Organisationen weltweit hilft, Daten besser zu analysieren, Szenarien zu simulieren, effektiver Maßnahmen zu planen und damit den Entscheidungsprozess erheblich zu verbessern.

Interessierte Unternehmen können Demo-Termine mit den BOARD-Experten per Email oder telefonisch vereinbaren:

E-Mail: infode@board.com
Tel: +49 6172 17117 0

Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.