Ansprechpartner:in Frau Annika Herrmann +49 6172 1711731

BOARD ist die Nummer eins in der Kategorie Gesamt-Kundenzufriedenheit in Gartners neuester CPM-Anwenderumfrage

(PresseBox) (Lugano, Schweiz, )
– BOARD International, ein weltweit führender Anbieter von integrierter Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Software, hat heute folgendes verkündet: Anwender sehen BOARD in Gartners neuestem Bericht „User Survey Analysis: Customer Rate Their CPM Vendors, 2012“** auf Platz eins bei der Gesamtzufriedenheit* und auf Platz zwei bei der Produkterfahrung (erlaubt Anwendern den Zugriff auf relevante Informationen mit geringer Abhängigkeit von der IT) sowie bei der Implementierungserfahrung (die Implementierung war günstiger als erwartet) .

Hier können Sie den gesamten Bericht herunterladen:

In Bezug auf die Ergebnisse von spezialisierten Anbietern und „Megavendors“ zeigt der Bericht auf, dass „viele spezialisierte CPM-Anbieter eine durchgängig höhere Bewertung als Megavendors erhielten, was deutlich macht, dass erstere trotz ihrer Größe und dem relativ geringem Marktanteil ernst zu nehmende Lösungen anbieten.“

“Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, welche unserer Meinung nach unsere Strategie bestätigt, uns auf den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu konzentrieren. Seit der Gründung von BOARD ist das der Hauptantrieb für die Entwicklung unseres programmierfreien Toolkits, welches Business Intelligence und Corporate Performance Management in einer einzigen Lösung vereint.“, stellt Giovanni Grossi, CEO von BOARD International, fest. „Unabhängig von Größe, Branche und Komplexität ermöglicht das BOARD-Toolkit Unternehmen damit einen ganzheitlichen Überblick über die Performance ihrer Organisation.“

Disclaimer:
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

* The rating is an average of respondents' overall aggregate score by vendor. The figure represents customer perceptions, not Gartner's opinion. The graph may feature vendors that in Gartner's opinion don't deliver the benefits described (N = 275).
** Gartner, Inc. “User Survey Analysis: Customer Rate Their CPM Vendors, 2012” by Christopher Iervolino and John E. Van Decker, June 4, 2013

BOARD Webseite

BOARD International wurde 1994 in Lugano gegründet und ist Hersteller des BOARD-Toolkits – dem einzigen absolut programmierfreien Software-Werkzeugkasten zur schnellen, flexiblen und komfortablen Entwicklung von integrierten Business Intelligence (BI)- und Corporate Performance Management (CPM)-Lösungen. Weltweit vertrauen bereits mehr als 2.500 Kunden auf BOARD, darunter BASF, DHL, Fissler, Gigaset, KUKA, NEC, Puma und Robinson Club. BOARD verfügt über ein weltweites Vertriebsnetzwerk mit lokalen Partnern rund um den Globus.