Jörg Richter verstärkt als Technical Support BMZ E-Bike Team

Jörg Richter (PresseBox) ( Karlstein, )
Seit dem 1. April ist Jörg Richter als Technical Support für  den Vertrieb des Segments E-Bike bei der BMZ GmbH in Karlstein an Bord. Er unterstützt damit die Vertriebsaktivitäten des BMZ Drive Systems und wird bei Schulungen für Händler wie der E-Bike Experts Tour und anderen Kundenschulungen mitwirken. Richter war zuletzt bei Firma ADP Engineering GmbH (Rotwild) für den Bereich Sales Export und Service tätig. Zuvor hatte er bei der Panalpina Group, wo er eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolvierte, als Key Accounter gearbeitet. Die BMZ GmbH baut damit ihre Kompetenz im Bereich E-Bike weiter aus.