Jörg Richter verstärkt als Technical Support BMZ E-Bike Team

Karlstein, (PresseBox) - Seit dem 1. April ist Jörg Richter als Technical Support für  den Vertrieb des Segments E-Bike bei der BMZ GmbH in Karlstein an Bord. Er unterstützt damit die Vertriebsaktivitäten des BMZ Drive Systems und wird bei Schulungen für Händler wie der E-Bike Experts Tour und anderen Kundenschulungen mitwirken. Richter war zuletzt bei Firma ADP Engineering GmbH (Rotwild) für den Bereich Sales Export und Service tätig. Zuvor hatte er bei der Panalpina Group, wo er eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolvierte, als Key Accounter gearbeitet. Die BMZ GmbH baut damit ihre Kompetenz im Bereich E-Bike weiter aus.

BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH

Mit dem BMZ Drive Systems bietet die BMZ GmbH eine Systemlösung aus Display und Motor zusammen mit der Lithium-Ionen Batterie und dem adaptierten Ladegerät für E-Bikes. BMZ Drive Systems ist seit Jahren in namhaften internationalen Fahrradmarken verbaut. Das Angebot vom BMZ umfasst außerdem Service & Support.

Die BMZ Group ist Global Player bei der Herstellung von Lithium-Ionen Systemlösungen. Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und Produktionsstätten in China, Polen und in den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Zudem gibt es weltweit Research & Development Standorte. Rund 2.300 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.