Pressemitteilung BoxID: 868247 (BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH)
  • BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH
  • Am Sportplatz 28
  • 63791 Karlstein
  • Susanne Kaschub

EuroBike: BMZ stellt Neuheiten im BMZ Drive Systems vor

(PresseBox) (Karlstein, ) Anlässlich der EuroBike Messe in Friedrichshafen vom 30. August bis 2. September laden wir Sie herzlich an den Messestand der BMZ Group ein, um sich über die Neuheiten im BMZ Drive Systems zu informieren.

Wo: EuroBike Friedrichshafen, Halle A6, Stand 214
Datum: Mittwoch, 30. August 2017
Uhrzeit: 9-10 Uhr

Neuheiten im BMZ Drive Systems:

· Neue high-performance E-Bike Unterrohrbatterie URV8
· BMZ Smartphone Anbindung "Connect C"
· BMZ Architektur "BCP" für offene E-Bike Systeme
· Einschätzung des E-Bike Marktes, Entwicklung des Segmentes E-Bike bei der BMZ Group
· Zellenfertigung in Deutschland/ TerraE

Die BMZ Group ist der Anbieter für offene E-Bike Systeme. Mit dem BMZ Drive Systems bietet sie eine Systemlösung aus Display und Motor zusammen mit der Lithium-Ionen Batterie und dem adaptierten Ladegerät für E-Bikes. Die BMZ Group ist Global Player bei der Herstellung von Lithium-Ionen Systemlösungen.

Nehmen Sie diese exklusive Gelegenheit für Interviews mit Sven Bauer, CEO & Founder der BMZ Group sowie mit Experten aus dem E-Bike Experts Team von BMZ wahr.

Für die Anmeldung zum Pressetermin oder individuelle Interviewwünsche melden Sie sich bitte bei Frau Dr. Susanne Kaschub telefonisch unter 0151/ 58 252 324 oder per Mail unter susanne.kaschub@bmz-group.com an. Wir würden uns freuen, Sie auf der EuroBike in Halle A6 Stand 214 persönlich begrüßen zu können.