Die BMZ Group präsentiert sich auf der China International Bicycle Messe in Shanghai

Expansion in Asien

Karlstein am Main, (PresseBox) - BMZ Company Ltd. präsentiert vom 6. bis 9. Mai auf der China International Bicycle Messe in Shanghai das BMZ Drive Systems. Die Messe ist die führende Handelsmesse für die Fahrradindustrie in China, auf der die gesamte Bandbreite von Fahrrädern in einem internationalen Umfeld gezeigt wird. „Wir glauben an den chinesischen Wachstumsmarkt. Die China International Bicycle Messe ist für uns mit über 1.000 Ausstellern aus 20 Ländern und mit rund 160.000 Besuchern aus 85 Ländern das ideale Umfeld unser BMZ Drive Systems einem breiten internationalen Publikum zu präsentieren“, erklärt Sven Bauer, CEO & Founder  der BMZ Group.

Marktführer für offene E-Bike Systeme

Mit dem BMZ Drive Systems bietet die BMZ Group eine Systemlösung aus Display und Motor zusammen mit der Lithium-Ionen-Batterie und dem adaptierten Ladegerät für E-Bikes, die großen Fahrspaß bedeutet. Das Angebot umfasst außerdem Service & Support. BMZ liefert alles aus einer Hand mit einer Technologie made in Germany. BMZ Drive Systems ist seit Jahren in namhaften internationalen Fahrradmarken verbaut.

BMZ Group erobert Marktanteile in Asien

In den letzten Jahren entwickelte sich das Geschäft der BMZ Company Ltd. in Shenzen mit hoher Geschwindigkeit. Die Produkte decken das gesamte Spektrum an Batterieanwendungen ab. Von einzelnen Lithiumzellen bis zu Fahrzeugbatterien mit höchster Packungsdichte. Batterieladegeräte und Batterie-Schutz-Platinen sowie Batterie-Management Systeme (BMS) vervollständigen das Sortiment. Das Unternehmen hat Research & Development Teams für Ladegeräte und Akku Printed Circuit (PCB).

Treffen Sie unsere Experten von BMZ auf der China International Bycycle Messe in Shanghai am BMZ Messestand in Halle 4.1, Stand E0519. Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin.

BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH

Die BMZ Group ist Global Player bei der Herstellung von Lithium-Ionen Systemlösungen. BMZ ist Systemlieferant für alle Arten von Produkten wie Energy Storage Systeme, E-Bikes, Großbatterien für Busse, Gabelstapler, E-Boote, Flurförderfahrzeuge, Kehrmaschinen, Aerospace-Anwendungen, Power und Garden Tools sowie Medizingeräte. Rund 2.100 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group. Dadurch werden Kostenvorteile für unsere Kunden realisiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.