BMZ Group stellt Lithium-Ionen Batterie-Systeme in Österreich und Schweiz her

Kooperation mit AKKU Mäser

Karlstein, (PresseBox) - Die BMZ Group hat mit der AKKU Mäser GmbH eine Kooperationsvereinbarung über die Zusammenarbeit bei der Konfektionierung von Lithium-Ionen- Batterie-Systemen geschlossen. „BMZ wird in Zukunft mit AKKU Mäser Prototypen und Serien in Kooperation anfertigen. Die Synergieeffekte stehen dabei im Vordergrund“, erklärt Sven Bauer, CEO & Founder der BMZ Group. „Wir werden den Markt in Österreich und in der Schweiz im Lithiumkonfektionsbereich ausbauen und gelten als Ansprechpartner No.1 für die beiden Märkte“, so  Christopher Schöpf, CEO der AKKU Mäser GmbH. AKKU Mäser ist ab sofort auch ein  Service Point von BMZ. Dadurch steigt die Servicequalität von BMZ.

BMZ Group - Global Player für Lithium-Ionen Systemlösungen

BMZ ist Systemlieferant für alle Arten von Produkten wie Energy Storage Systeme, E-Bikes, Großbatterien für Busse, Gabelstapler, E-Boote, Flurförderfahrzeuge, Kehrmaschinen, Aerospace-Anwendungen, Power und Garden Tools sowie Medizingeräte. Rund 2.100 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group. Dadurch werden Kostenvorteile für Kunden realisiert.

AKKU Mäser GmbH

AKKU Mäser ist einer der führenden Spezialisten für Akkus, Batterien und Ladetechnik die in den unterschiedlichsten Branchen ihre Anwendung finden. Mit 20 jähriger Erfahrung im Bereich der Energietechnik ist AKKU Mäser weltweit vernetzt und ist der Ansprechpartner für alle Technologien der Energiespeicherung von Blei-Säure bis zur Lithium-Ionen Technik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.