Story Box-ID: 205323

Weihnachtliche Serienausstattung

Die besten Geschenkideen der MINI Collection 2008/2009

(PresseBox) (München, )
Der Weihnachtsmann gibt dieses Jahr Vollgas! Schließlich hat er die rasanten Geschenkideen der neuen MINI Collection im Gepäck: Stylische Outfits, vielseitige Accessoires sowie unterhaltsame Kinderprodukte - für alle, die nicht nur Autos im Kopf haben.

Wie gemacht für das Fest der Liebe sind die weißen "I love MINI" -T-Shirts für Damen, Herren und Kinder mit "I love MINI"-Herz in Union Jack Optik auf der Brust. Und weil Auspacken das Schönste an Weihnachten ist, wird jedes Shirt in einer silbernen Verpackung mit Tragegriffen geliefert, ausgestattet mit einem herzförmigen Geschenk-Anhänger, auf dem vermerkt wird, für wen das "I love MINI" - Shirt gedacht ist und wer es verschenkt hat.

Modischen Frostschutz bei eisigen Temperaturen bietet das innovative Ladies' Scarf & Beanie 2-in-1, eine graue Mützen-Schal-Kombination mit pinkfarbenen Streifen, die auch nur als Schal getragen werden kann. Sieht cool aus und hält wunderbar warm: Die Kombi aus dem extra dick gestrickten, schwarzen Men's Knitted Cap mit Frontschürze und dem dazu passenden Men's Knitted Scarf mit zwei blauen Streifen.

In Kontrastfarben von leuchtend gelb bis electric blue strahlen die femininen "Pop Style" Bags aus 100 Prozent elastischem Kunststoff mit dem Weihnachtsbaum um die Wette: Vom unverzichtbaren Shopper bis hin zur handlichen Ammo, einer kleinen Schultertasche. Für gute Laune an grauen Wintertagen sorgt der poppig bunte Umbrella, ein Automatic Regenschirm mit Griff im original MINI Schaltknauf-Design.

Dieses Geschenk rockt: Eine aufwändige tonale Tattoo Stickerei des MINI mit Krone, Adlerschwingen und E-Gitarren macht das Shoulder Bag der MINI Collection Serie "Not just a tattoo" einfach unwiderstehlich. Das Leder in Vintage Black sowie silberne Nähte, Griff und Boden unterstreichen den angesagten Retro-Look der Unisex Tasche.

Echte Rockstar-Vibrations vermittelt auch der MINI Belt aus dunkelbraunem Leder, bei dem das Tattoo Design in die markante Metallgürtelkoppel eingeprägt ist.

Da machen die kleinsten MINI Fans ganz große Augen: Der MINI Baby Racer garantiert schon Fahranfängern im Alter von ein bis drei Jahren den einzigartigen MINI Fahrspaß. Das Design des roten Rutschautos kombiniert hohe Sicherheit, Qualität und Liebe zum Detail: Von den Front- und Rückleuchten im Originaldesign, der aktuellen Felgenanmutung bis hin zum Original MINI Farbton Chili Red und dem ansprechenden Finish mit MINI typischer Zweifarbigkeit. Die breiten Kunststoffräder sorgen für einen leisen Lauf und hinterlassen keine Streifen auf Parkett.

Mit dem einsitzigen, roten MINI Cooper Pedal Car für kleine Auto-Fans von drei bis fünf Jahren würde auch Papa gerne mal fahren. Für ordentlichen Drive sorgt der sportliche Pedalantrieb, für die nötige Verkehrssicherheit die

MINI Road Signs, drei Verkehrsschilder aus Kunststoff im MINI Design. Auf der Vorderseite sind witzige MINI Motive wie MINI Zebrastreifen, MINI Bulldogge oder die MINI Frontansicht zu sehen, auf der Rückseite Parken, Gefahrstelle und Überholverbot.

Dass am Ende der Straße noch lange nicht Schluss ist zeigen die neuen Wandkalender von MINI. Wo für andere der Spaß aufhört, geht er für Hank, Otis, Mike und Pete weiter, das zeigt der MINI Collection Calendar 2009. Die vier Mitglieder der H.O.M.P. Gang tragen, testen und pimpen die Produkte der MINI Collection jeden Monat aufs Neue, bis zum Limit.

"50 years of MINI - Past , Present, Future" ist wiederum das Thema des MINI Wandkalender 2009. Das MINI Design Team interpretiert den 50. Geburtstag von MINI in Form eines exklusiven Kunstwerkes. Im Vordergrund stehen spannende Produkt und Markenthemen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Diese und noch viele weitere tolle Geschenkideen der neuen MINI Collection sind erhältlich bei MINI Händlern sowie unter www.MINI.de/shop. Außerdem Online: Das knifflige Online-Game "Power Slide Parking", testet die Parkkünste der MINI-Fans, und das MINI Cuckoo Clock Widget, eine virtuelle Uhr für den Computer-Desktop.