Umfangreiche Ausstattung zum attraktiven Preis: Neues Paket "Touring" für BMW F 800 ST. Ausweitung des Pakets "Dynamic" für BMW K 1300 R

München, (PresseBox) - Ab sofort ist die BMW F 800 ST mit dem neuen Ausstattungspaket "Touring" konfigurierbar. Für die BMW K 1300 R wird das Paket "Dynamic" erweitert. Mit beiden Paketen bietet BMW Motorrad dem Kunden umfangreiche Ausstattung zum attraktiven Preis.

Die Tourentauglichkeit der BMW F 800 ST unterstreicht das neue Paket "Touring". Es beinhaltet heizbare Griffe, Bordcomputer, Kofferhalter sowie Sportkoffer mit Gleichschließung. Das Paket ist zum Preis von 500,-€ erhältlich (Preis gültig für Markt Deutschland). Der Kundenvorteil gegenüber der Einzelbestellung beträgt 428,-€ (47%).

Das Paket "Dynamic" für die BMW K 1300 R, bestehend aus heizbaren Griffen, Bordcomputer, LED-Blinkern, Windschild Sport sowie Sporträdern wird erweitert. Das Paket beinhaltet nun auch die elektronische Fahrwerkseinstellung ESA II sowie den Schaltassistenten. Der Paketpreis beträgt 1 000,-€ (Preis gültig für Markt Deutschland). Für den Kunden bedeutet dies eine Ersparnis von 905,-€ (47%) gegenüber Einzelbestellung.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Digitale Transformation hat in Deutschland noch langen Weg vor sich

Ei­ne PwC St­ra­te­gy& Stu­die zeigt: Nur ein Pro­zent der deut­schen Un­ter­neh­men sind di­gi­tal be­son­ders her­aus­ra­gend. Un­ter­neh­men in Asi­en und Ame­ri­ka hän­gen Deut­sch­land bei der Im­p­le­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gi­en und di­gi­ta­ler Öko­sys­te­me ab. Im­mer­hin soll der Um­satz­an­teil di­gi­ta­ler so­wie di­gi­tal er­wei­ter­ter Pro­duk­te in Deut­sch­land laut der Stu­die von ak­tu­ell 16 Pro­zent auf 22 Pro­zent im Jahr 2023 stei­gen.