Pressemitteilung BoxID: 365963 (BMW AG)
  • BMW AG
  • Petuelring 130
  • Liane Drews
  • +49 (89) 382-60964

Umfangreiche Ausstattung zum attraktiven Preis: Neues Paket "Touring" für BMW F 800 ST. Ausweitung des Pakets "Dynamic" für BMW K 1300 R

(PresseBox) (München, ) Ab sofort ist die BMW F 800 ST mit dem neuen Ausstattungspaket "Touring" konfigurierbar. Für die BMW K 1300 R wird das Paket "Dynamic" erweitert. Mit beiden Paketen bietet BMW Motorrad dem Kunden umfangreiche Ausstattung zum attraktiven Preis.

Die Tourentauglichkeit der BMW F 800 ST unterstreicht das neue Paket "Touring". Es beinhaltet heizbare Griffe, Bordcomputer, Kofferhalter sowie Sportkoffer mit Gleichschließung. Das Paket ist zum Preis von 500,-€ erhältlich (Preis gültig für Markt Deutschland). Der Kundenvorteil gegenüber der Einzelbestellung beträgt 428,-€ (47%).

Das Paket "Dynamic" für die BMW K 1300 R, bestehend aus heizbaren Griffen, Bordcomputer, LED-Blinkern, Windschild Sport sowie Sporträdern wird erweitert. Das Paket beinhaltet nun auch die elektronische Fahrwerkseinstellung ESA II sowie den Schaltassistenten. Der Paketpreis beträgt 1 000,-€ (Preis gültig für Markt Deutschland). Für den Kunden bedeutet dies eine Ersparnis von 905,-€ (47%) gegenüber Einzelbestellung.