Satellitendaten zur Pressekonferenz in Washington am 22.03.2010

(PresseBox) ( München/Washington, D.C., )
Im Rahmen einer Pressekonferenz in Washington D.C. am 22.03.2010, 10:00 Uhr EDT (15:00 Uhr CET) wird die BMW Group Neuigkeiten zum Industriekundengeschäft im Rahmen der Strategie Number One bekannt geben. Ein Vorstand der BMW AG wird dazu vor Ort präsent sein. Nähere Informationen erhalten Sie in einer separaten Pressemitteilung um 15:30 Uhr CET. Mit beigefügtem Dokument möchten wir Sie über die Transponderdaten der Satellitenübertragung der Highlights der Veranstaltung informieren.

Bitte beachten Sie auch die Re-Live-Übertragung der Pressekonferenz unter www.press.bmw.com um 17:00 Uhr CET.