Satellitendaten BMW Pressekonferenz und Highlights auf der AMI Leipzig 2010

(PresseBox) ( München, )
Zu der Weltpremiere des neuen BMW 5er Touring der BMW Group und den Highlights der BMW Pressekonferenz auf der Auto Mobil International (AMI) 2010 in Leipzig möchten wir Ihnen die Transponderdaten der Satellitenübertragung mitteilen.

Technische Daten TV Satellitenübertragung 09.04.2010

14:30 - 15:00 MEZ Highlights der Weltpremiere des BMW 5er Touring, der BMW Pressekonferenz, Impressionen des Messestandes sowie ein Interview mit Frank-Peter Arndt, Mitglied des Vorstandes der BMW AG, Produktion.
SD PAL Format 16:9

Satellit: Eutelsat W2a (9 MHz)
Orbitposition: 10 ° East
Transponder: F5, Slot 1
Downlinkfrequenz: 12.676,830 MHz
Polarisation: RX
Standard: MPEG 2 / DVB
Encoder: Tandberg
Encoding: 4:2:0
Symbolrate: 6.1113 Msym/S
FEC: 3/4
D-SNG Telefon: +49 170 857 88 81
+49 170 857 88 80

WICHTIG: Highlights der BMW Group Pressekonferenz und Neuheiten auch auf www.thenewsmarket.com!

TV Information
Die BMW Pressekonferenz sowie die Highlights der AMI Leipzig 2010 werden am 09. April 2010 ab 14:30 Uhr MESZ per Satellit übertragen.