Junior Campus in der BMW Welt

Junior Campus in der BMW Welt (PresseBox) ( München, )
Die BMW Welt, die am 20. Oktober 2007 in München eröffnet wurde, bietet mit dem Junior Campus einen neuen außerschulischen Lern- und Erlebnisort für 7- bis 13-Jährige sowie Schulklassen der 2. bis 7. Jahrgangsstufe. Die jungen Besucher entdecken in diesem eigenständigen Erlebnisbereich die Welt der Mobilität mit allen Sinnen. Das interaktive Lernkonzept wurde unter Berücksichtigung der neuesten didaktischen Erkenntnisse entwickelt. Der Junior Campus leistet mit seinem pädagogischen Konzept der geführten, nachhaltigen und interaktiven Wissensvermittlung einen weiteren Beitrag zum gesellschaftspolitischen Engagement von BMW.