Gewinnen Sie ein tolles BMW Bike im Wert von 900 €

Das BMW Cruise Bike in Orange (PresseBox) ( München, )
Die BMW Welt hat sich binnen kürzester Zeit zu einem der beliebtesten touristischen Anziehungspunkte Münchens entwickelt. Seit der Eröffnung im Oktober 2007 werden demnächst fünf Millionen Menschen die BMW Welt besichtigt haben. Mit zwei Millionen Besuchern jährlich, steht sie nun auf Platz eins der meist besuchten Münchner Sehenswürdigkeiten

Eine Hochrechnung über die Personenzählanlage prognostiziert den 5 millionsten Besucher in der BMW Welt für den Zeitraum vom 27.03. bis 29.03.2010 innerhalb der Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr.

Wetten Sie auf dieses Ereignis auf der Homepage von "95.5 Charivari - Münchens Hit-Radio".

Erraten Sie, wann genau der 5 millionste Besucher die BMW Welt betritt und gewinnen Sie ein brandneues BMW Cruise Bike in strahlendem Orange im Wert von 900 €. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die BMW Welt bringt Freude im Doppelpack, auch der 5 millionste Besucher gewinnt dieses brandneue Bike aus der Kollektion 2010.

Weitere Informationen zum vielfältigen Angebot gibt es im Internet unter:

www.bmw-welt.com