Fit in den Frühling mit der Wii-Sportwoche in der BMW Welt

Wii - Sportwoche in der BMW Welt (PresseBox) ( München, )
Vom 28. März bis 5. April findet in der BMW Welt die Wii-Sportwoche statt. Action an vier Stationen mit all jenen, die ihren Sportsgeist unter Beweis stellen wollen. Also liebe BMW Welt Besucher, ziehen Sie Ihre Turnschuhe an und kommen Sie vom 28. März bis 5. April in die BMW Welt, um dort an den Wii-Stationen Fitness und Geschicklichkeit zu testen.

Natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihren Freunden, Kindern, Eltern oder Geschwistern. Sie haben die Wahl: Auf nach Wuhu Island ins Wii Sports Resort zum Wakeboarden, Kanu fahren oder Fallschirm springen, mit Wii Fit Plus Rhythmus Kung Fu proben oder mit dem Abschlagtraining die neue Golf-Saison einläuten. Und das sind nur einige der Möglichkeiten, die Wii Sports Resort und Wii Fit Plus bieten.

Direkt hinters Lenkrad geht es bei Mario Kart, mit 16 neuen Strecken und den bekannten Mario Routenklassikern. Sind Sie bereit? Beweisen Sie Ihren Sportsgeist bei der Wii-Sportwoche.

Unter den Teilnehmern wird täglich ein Wii-Spiel und in der großen Schlussverlosung sogar ein komplettes Wii Sports Pack verlost.

Der Eintritt ist frei.

Das Programm der Wii-Sportwoche und weitere Informationen zum vielfältigen Angebot gibt es im Internet unter: www.bmw-welt.com