Ansprechpartner:in Frau Liane Drews +49 89 38260964

BMW Motorrad auf der EICMA 2007.

BMW Motorrad wird auf der 65. Internationalen Motorradshow "EICMA" in Mailand, Italien, fünf Weltpremieren vorstellen. Die Messe wird mit dem Pressetag am 06. November 2007 eingeleitet und vom 08. bis zum 11. November für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Die Pressekonferenz von BMW Motorrad findet am 06. November um 13:30 Uhr in der Halle 18, Stand D75 statt. Peter Müller, Leiter Entwicklung und Baureihen BMW Motorrad, wird dabei nicht weniger als fünf Weltpremieren vorstellen. Weitere Experten werden vor Ort sein, um Ihre Fragen zu beantworten. Darüber hinaus werden alle aktuellen Modelle am BMW Motorrad Stand präsentiert.

Viel Neues gibt es auch bei Husqvarna Motorcycles. Erstmals stellt sich Ihnen die neue Geschäftsführung von Husqvarna Motorcycles vor. Zudem wird die Zwei-Marken-Strategie von BMW im Geschäftsfeld Motorrad präsentiert. Auf der Produktseite haben sieben neue bzw. komplett überarbeitete Motorräder ihre Weltpremiere. Weiterhin sind die Husqvarna Weltmeistermotorräder der erfolgreichen Motorsport-Saison 2007 ausgestellt. Die Pressekonferenz findet am 06. November um 12:30 Uhr in direkter Nachbarschaft zum BMW Motorrad Stand statt (Stand D79).

Eine Fülle von Neuheiten und Neuigkeiten erwarten Sie bei BMW Motorrad und Husqvarna Motorcycles auf der diesjährigen EICMA.