BMW Motorrad auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017

Edle und aufregende BMW Motorrad Custom-Bikes auf der größten nordeuropäischen Messe für umgebaute Motorräder

BMW Motorrad auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017 (PresseBox) ( München, )
Customizer und Motorradenthusiasten aus der ganzen Welt treffen sich vom 1. bis 3. Dezember 2017 auf der CUSTOMBIKE-SHOW, der größten nordeuropäischen Messe für umgebaute Motoräder im ostwestfälischen Bad Salzuflen, um in vier Messehallen über 1.000 Custom-Bikes zu bestaunen. Mehr als 300 Firmen präsentieren auf 285000 Quadratmetern Ausstellungsfläche alles rund um das Individualisieren von Motorrädern – und mittendrin BMW Motorrad. Bereits zum fünften Mal zeigt BMW Motorrad in Kooperation mit renommierten Customizern, welches Custom-Potential in den eigenen Modellen steckt.

Edle BMW Motorrad Custom-Bikes.

Auf dem rund 180qm großen Stand von BMW Motorrad sind spektakuläre Umbauten auf Basis von BMW Motorrädern zu bewundern. Allen voran der R nineT Custom Scrambler von HEIWA Customs, der R nineT Custom Scrambler von Jens vom Brauck und die FLAT LAND RABBIT von Rabbit Ground Customizing, dem Gewinner des deutschen Händler Customizing-Wettbewerbs auf Basis der R nineT Pure. Darüber hinaus zeigt der spektakuläre Custom Dragster E-LisaBad von Krautmotors wie Customizing bei elektrisch angetriebenen Zweirädern funktionieren kann. Als besonderes Highlight wird Jens vom Brauck persönlich vor Ort sein und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.

Exklusiv: BMW Motorrad Spezial.

Was bei BMW Motorrad hinsichtlich Customizing bereits ab Werk möglich ist, zeigt das Programm „BMW Motorrad Spezial“ auf dem Messestand. So sind die hochwertigen Custom-Teile sowohl an extra aufgebauten Modellen, wie auch separat ausgestellt.

Die BMW K 1600 B rundet das Modellprogramm auf dem Messestand ab.

CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen
1. bis 3. Dezember 2017