Ansprechpartner:in Giuseppe Faranna +49 89 38251735

All eyes on MINI Collection

Die Fashion Highlights der MINI Collection 2008/2009

(PresseBox) (München, )
MINI Collection proudly presents: Vielseitige Fashion mit stylischen Schnitten, neuen Farben und einer gehörigen Prise Rock'n'Roll!
Wer modisch so viele Trends zeigt, hat sich einen Stern auf dem MINI Drive of Fame verdient. Unverwechselbares Kennzeichen aller Produkte der aktuellen MINI Collection ist deshalb der jeweils farblich abgestimmte "Drive of Fame" Stern als Druck mit Stickerei.

Women Styles
Blitzlichtgewitter am Pink Carpet: Auftritt der Women Styles der neuen MINI Collection! Bewunderung findet die Kombination aus pinkem Ladies Babydoll Tee und Ladies Cardigan, beide tief ausgeschnitten. Das kurzärmlige Ladies Babydoll Tee mit Raffungen an der Brust und Schleifchen am rechten Ärmel ist besonders leicht und angenehm zu tragen. Schmaler Taillengürtel, rosa Stricknähte und ein hochwertiger Materialmix aus Lammwolle: So gekonnt setzt sich der grau melierte Ladies Cardigan in Szene.

Diese Kombi rockt! Das langärmlige, grau melierte Ladies Tattoo Longsleeve mit V-Ausschnitt und Tattoo-Print auf der Brust. Dazu das schmal geschnittene, schwarz glänzende Ladies Biker Jacket mit Stehkragen, breitem Gürtel mit silberner Schnalle sowie Strickkragen und -bündchen. Brust und Rücken sind vertikal abgesteppt, ein "MINI Drive of Fame" Stern ziert die Innenseite.

Men Styles
Die männliche Variante, das schwarze Men's Biker Jacket, steht bei den Herren im Rampenlicht. Cooler Co-Star der Bikerjacke ist das weiße Men's Tattoo Longsleeve. Der Clou: Ein schwarzer Tattoo Print, auf die Brust-Innenseite des Shirts gedruckt, scheint grau nach außen durch und wird so zum Motiv auf der Vorderseite.

Auch das Men's Story Tee, ein schwarzes Rundhals T-Shirt mit tonalem, teils mattem, teils glänzendem "Drive of Fame"-Print auf der Brust und der grau melierte Men's Cardigan aus einem leichten Lammwoll-Materialmix mit Knopfleiste, tiefem V-Ausschnitt und blauen Stricknähten sind Highlights für Männer aus der MINI Collection.

Alle Fashion Produkte mit Tattoo Print können mit passenden Accessoires und Taschen aus der "Not just a tattoo" Linie ergänzt werden, die das gleiche Motiv aufweisen. Sie geben jedem Outfit einen individuellen Stil und variablen Look.

Kids Styles
Sorgen bei den Kleinen für große Augen: Die Kids Styles der neuen MINI Collection. Anspruchsvolle kleine Stars tragen am liebsten Designerstücke. Das weiße Kids Car Print Tee schmückt deshalb nicht nur ein rasanter MINI Print auf der Brust, sondern auch die Vornamen aller Designer, die das T-Shirt gestaltet haben. Einen filmreifen Auftritt garantiert das blaue Kids Sweat Jacket mit Stehkragen und einem "MINI Drive of Fame" Stern links auf der Brust. Lässiges Extra: Am Stehkragen ist außen ein Bandana durch Schlaufen gezogen, das auch extra getragen werden kann.

Special Item
Beifall erhält das "I love MINI" T-Shirt - ein weißes T-Shirt mit aufgedrucktem "I love MINI"-Herz in Union Jack Optik auf der Brust, erhältlich für Damen, Herren und Kinder. Da sich das Shirt perfekt als Geschenk eignet, wird es auch gleich in einer silbernen Verpackung mit Tragegriffen geliefert. Dazu noch ausgestattet mit einem herzförmigen Geschenk-Anhänger, auf dem vermerkt wird, für wen das I Love MINI T-Shirt ist und wer es verschenkt hat. Die Rückseite des Anhängers ziert ebenfalls das Union Jack Design.

Neben diesen Highlights umfasst die neue MINI Collection zahlreiche weitere Outfits für den "MINI Drive of Fame". Die komplette MINI Collection 2008/2009 ist im Internet unter www.MINI.de/shop ab 1. September 2008 erhältlich. Dort steht auch der aktuelle MINI Collection Katalog zum Download bereit.

Fotomaterial in Feindatenqualität kann im BMW Group PressClub unter www.press.bmwgroup.com abgerufen werden.

Die Preise der aktuellen MINI Collection (UVP in Deutschland):

Ladies Babydoll Tee 28,00 €
Ladies Cardigan 79,00 €