Ansprechpartner:in Herr Frank Schlenner +49 8141 4041802

Neuer Vertriebsmitarbeiter für bmcm in Deutschland West

Die BMC Messsysteme GmbH, Hersteller für Messtechnik und PC-Technik "made in Germany" setzt ihren stetigen Expansionskurs fort. Verstärkt wird das bmcm Vertriebsteam durch Herbert Steffes, der den Vertrieb West in Deutschland übernommen hat.

Wachstumsmeldungen von Firmen mögen in diesen Zeiten eher eine Seltenheit sein, jedoch sind Krisen auch immer eine Chance. Das Produktangebot von bmcm bietet hier eine echte Alternative für kostspielige Messtechnik-Lösungen, so dass der Hersteller für Messtechnik und PC-Technik seine Geschäftsbereiche kontinuierlich ausbaut und einen weiteren Vertriebsmitarbeiter in sein Team aufnimmt.

Als staatlich geprüfter Versorgungstechniker ist Herr Steffes geprägt durch Praxisbezug besonders zu Industrie, Automotive und Handwerk.

Durch seine über 20-jährige Arbeit als Angestellter und Selbständiger im Vertrieb von Messtechnik und PC-Technik hat er sich vielfältige Kenntnisse angeeignet und ist sehr erfahren in seiner Funktion als selbständiges Verbindungsglied zwischen Messtechnik-Herstellern und einem professionellen Kundenkreis.
Die Produkte von bmcm sind ihm vertraut und wurden seit Jahren von ihm vertrieben.

Der neue Händler der BMC Messsysteme GmbH ist zuständig für den westlichen Teil von Deutschland. Sein Tätigkeitsbereich beinhaltet neben der Vermarktung der bmcm Messtechnik und PC-Technik auch die umfassende persönliche Beratung und Hilfe bei der Realisierung messtechnischer Applikationen, die gegebenenfalls auch vor Ort erfolgt. Durch die Nähe zum Kunden kann bei Bedarf schnell reagiert werden.

Aufgrund der Innovations- und Kontaktfreudigkeit, Kundennähe und positiven Einstellung von Herbert Steffes sieht bmcm dieser Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten befinden sich auf der Webseite der BMC Messsysteme GmbH unter www.bmcm.de