Meilhaus Electronic erweitert Sortiment mit bmcm-Produkten

Zwei starke Partner im Markt der Messtechnik

Starke Partner – Starke Produkte: Meilhaus Electronic wird Premium Distributor von bmcm (PresseBox) ( Maisach, )
Maisach/München. Die Firma Meilhaus Electronic GmbH, langjähriger Spezialist für PC-Messtechnik und Schnittstellentechnik, vertreibt ab sofort die Produkte des PC-Messtechnik Herstellers BMC Messsysteme GmbH (bmcm).

Das Familienunternehmen Meilhaus Electronic GmbH gehört zu den führenden europäischen Entwicklern, Herstellern und Vertriebs-Unternehmen auf dem Gebiet der PC-Mess- und Schnittstellen-Technik.
Seit 1977 bietet das Unternehmen ihren Industriekunden Know-how, innovative Entwicklungen und individuelle, kundenspezifische, EMV-gerechte Lösungen an.

Die Meilhaus Electronic GmbH, die sich seit Anfang des Jahres 2014 am neuen Standort Alling bei München deutlich vergrößert hat, gibt nun mit sofortiger Wirkung die Premium Vertriebspartnerschaft mit der BMC Messsysteme GmbH (bmcm) bekannt.

Ebenfalls in der PC-Messtechnik ansässig ist die BMC Messsysteme GmbH, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. bmcm entwickelt, produziert und vertreibt Hardware und Software für Messdatenerfassung, Signalkonditionierung und Analyse (www.bmcm.de ). Großer Wert wird dabei auf den Einsatz innovativer Technologien und die Optimierung von Preis-Leistung gelegt.
Konkurrenzlos präsentiert sich bmcm mit seinen Top-Produkten, dem LAN-Messsystem LAN-AD16fx in moderner Netzwerktechnologie, der USB-Variante USB-AD16f für dynamische Messdatenerfassung und der professionellen Messsoftware NextView (www.nextview.de ).

Mit dem Firmensitz von bmcm in Maisach sind beide Firmen praktisch Nachbarn im westlichen Teil des starken Wirtschaftsstandorts München.

"Zusammen bilden wir eine starke Allianz besonders gegenüber unseren amerikanischen Mitbewerbern. Denn unsere Produkte sind Qualität zu 100% 'made in Germany'.", betont Albert Meilhaus, Geschäftsführer der Meilhaus Electronic GmbH.
Er wird dabei durch Roland Rehberg, dem Geschäftsführer von bmcm ergänzt: "Wir sind überzeugt, dass durch unsere Kooperation nicht nur beide Partner profitieren werden, sondern in erster Linie unsere Kunden."

Erhältlich sind die Produkte der BMC Messsysteme GmbH (bmcm) ab sofort auf der Website der Meilhaus Electronic GmbH (www.meilhaus.de ) und im neuen Hersteller spezifischen Katalog, der im Herbst 2014 erscheint.

bmcm Messtechnik "Live" erleben
Die Meilhaus Electronic GmbH präsentiert sowohl auf der diesjährigen electronica, der Weltleitmesse für Elektronik in München vom 11.- 14. November 2014, als auch auf dem firmeneigenen ME-ExpertDay am 16. Oktober in Alling bmcm Messtechnik zum Anfassen.