bluMartin-Servicepaket: WLAN-Upgrade und Rundum-Check für freeAir-Lüftungsgeräte

Unter bluMartin.de/WLAN-Upgrade können interessierte Kunden das Service-paket für ihr freeAir-Lüftungsgerät buchen. Bildquelle: bluMartin GmbH (PresseBox) ( Wessling, )
Die freeAir-Lüftungsgeräte von bluMartin werden seit 2018 serienmäßig mit WLAN-Anbindung ausgeliefert. Für Kunden älterer Geräte bietet bluMartin jetzt auf Grund der großen Nachfrage ein WLAN-Upgrade inklusive Komplett-Service und Filterwechsel an. Durch die Erneuerung der Elektronik können die Geräte dann auch künftig auf neuere Software-Versionen upgedatet werden. Die Kunden profitieren so von zukünftigen Optimierungen der Gerätesteuerung. Die WLAN-Anbindung über freeAir Connect WiFi ermöglicht die Steuerung der Lüftung über mobile Endgeräte, einen Überblick über wichtige Parameter wie Luftqualität und Wärmerückgewinnung sowie den automatischen Versand von Servicemails bei möglichen Störungen oder einem anstehenden Filterwechsel.

Nachhaltige Aktualisierung

Das Servicepaket umfasst neben der Aktualisierung der elektronischen Steuerung auch die Anpassung der Lüfterklappen-Technik sowie die gründliche Reinigung des Geräts und einen Filterwechsel. Auf alle getauschten Teile gibt es erneut 2 Jahre Gewährleistung. „Damit erhalten die Kunden ein Lüftungsgerät auf dem aktuellsten Stand der Technik“, erklärt Servicemanager Benedikt Helm. Das WLAN-Upgrade mit Rundum-Service kostet für Geräte ab Seriennummer 4.000 insgesamt   248 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand eines Transportkartons mit Rücksendeetikett. Dank der Nutzung von DHL GoGreen ist der Versand klimaneutral. Interessierte Kunden können sich bis Ende 2020 unter bluMartin.de/WLAN-Upgrade anmelden. Bei Geräten mit Seriennummer unter 4.000 sowie bei Geräten außerhalb von Deutschland und Österreich erstellt das bluMartin-Serviceteam ein individuelles Angebot.

freeAir live erleben – unsere nächsten Messetermine:

05.-08.03.2020 HAUS Dresden, Halle 4 E-12
21.-24.04.2020 IFH Nürnberg, Halle 5 Stand 129