Pressemitteilung BoxID: 641179 (bluMartin GmbH)
  • bluMartin GmbH
  • Argelsrieder Feld 1B
  • 82234 Wessling
  • Astrid Kornelius
  • +49 (8153) 889033-6

Experten-Schulung in Sachen Lüftung: bluMartin setzt auf fundiertes Produktwissen für seine Handelspartner

(PresseBox) (Wessling, ) Anfang November trafen sich die Handelspartner aus ganz Deutschland, Österreich und Italien im oberbayerischen Weßling, am Firmensitz von bluMartin GmbH. Der Hersteller von Lüftungssystemen setzt beim Verkauf der freeAir 100 Lüftungsanlagen konsequent auf den Vertrieb über qualifizierte Handelspartner und hatte zur Experten-Schulung eingeladen. Sowohl Fortbildung als auch Meinungsaustausch standen auf dem Programm. Die positive Resonanz auf die Schulung zeigte wie wichtig es ist, mit professionellen Partnern ein solides und beratungsintensives Netzwerk für die Kunden zu schaffen. In den letzten zwei Jahren hat bluMartin ein außergewöhnliches Wachstum verzeichnet und es gelang dem Unternehmen in sehr kurzer Zeit ein kompetentes Team von Handelspartnern aufzubauen. "Ein gutes Netzwerk mit ausgezeichneter Expertise gehört zu unserer Firmenphilosophie. Es sichert unseren Kunden ein sehr gutes Leistungsportfolio und flexible sowie energieeffiziente Lüftungslösungen", so der Geschäftsführer Bernhard Martin optimistisch.

bluMartin GmbH

Die Firma bluMartin GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von dezentralen Frischluftsystemen mit Wärmerückgewinnung. Die modernen Lüftungssysteme wurden nach Passivhauskriterien entwickelt und entsprechen höchsten technischen Standards. Sie sind ideal für Passiv- und Niedrigenergiehäuser sowie für Sanierungs- und Bestandsbauten. Das "freeAir 100" wurde mit dem Energiepreis 2011 des Landkreises Starnberg ausgezeichnet.